Sonntag, 29. Oktober 2017

Winter- und Weihnachtskarten einfach mal so

Gestern Abend hab ich einfach mal wieder, ohne für Stempelparty oder Workshop vorzubereiten, ein paar Kärtchen gebastelt. Dabei habe ich auch 2 Sets aus dem Letzten Jahr und Farben verwendet die es leider, leider nicht mehr gibt. Das "leider, leider" bezieht sich vor allem auf die Farbe Minzmakrone. Sie gehörte zu den In Colour bis 2016 und ist wirklich klasse. Ich horte da immer noch 3 Bögen Papier und hatte mir auch das Nachfüllfläschchen gekauft!

Wenn man bei den In Colour eine Lieblingsfarbe hat, empfiehlt es sich, bevor die Farbe ausläuft einen Vorrat anzulegen. Die Farben gehen immer zum Ende des Jahreskataloges im Mai aus der Liste, aber es kann auch vorher schon sein, das diese nicht mehr lieferbar sind. Deshalb lieber vorher eindecken!!!

Meine absolute Lieblingsfarbe der Farben 2015-2017 ist Zarte Pflaume. Ich finde die lässt sich so vielseitig kombinieren, passt zu Flüster Weiß und Vanille Pur, zu Savanne und Grau ...

Also immer ran an die Lieblinge, melde dich einfach solltest du Nachschub benötigen!

Jetzt zu den Kärtchen, ich habe sie während dem basteln, meiner jüngsten Schwester Katinka, immer wieder eine, zur Ansicht geschickt, und Kommentare wie süß, echt toll und cool, zurück bekommen.

Hier kannst du dir dein eigenes Urteil bilden:

Savanne
Puderrosa
Vanillepur
und Kupferfolie
Stempelset und Tinlites
vom letzten Jahr
Glutrot
Schiefergrau und Flüsterweiß
Gestempelt mit dem neuen Set
Seasonal Chums und 
ausgemalt mit den Stampin' Write Markern  
Anthrazitgrau 
Schiefergrau
Glutrot und Flüsterweiß
Stempelset vom letzten Jahr  

Jetzt noch eine die mir ganz besonders gefällt:


Die habe ich mit dem Stempelset Wunderbare Wintergrüße für die Gastgeberin gemacht. Auf Seidenglanzpapier mit Archival Tinte in Anthrazit gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel
Himmelblau, Puderrosa und Minzmakrone drübergemalt! Mattungen dahinter sindMinzmakrone und Himmelblau, ich weiß noch nicht, ob ich die auf eine Karte klebe oder als Postkarte verwende, deshalb ist noch keine dahinter😊

Nun noch ein bisschen mit Glitzer:

Anthrazitgrau, Flüsterweiß mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Winterwunder in Schiefergrau bestempelt
Aus dem Silberglitzer und Flüsterweiß habe ich dann mit den Thinlits Swirly Snowflakes den Rest ausgekurbelt
Auf einen Spruch habe ich absichtlich verzichtet, so kann die Karte für jede Gelegenheit im Winter verwendet werden

So, jetzt werde ich noch ein bißchen basteln, da ich am Donnerstag eine Stempelparty bei den Mädels habe, bei denen ich meine erste Stempelparty machen durfte. Darauf freue ich mich ganz besonders!
Bis bald und lass mir doch einfach mal einen Kommentar da, wie dir meine Beiträge gefallen, das würde mich sehr freuen, Danke!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen