Sonntag, 11. Mai 2025

Ein beeriges Dankeschön und eine Kleinigkeit zum Muttertag ...

 ... hab ich am Freitag und Samstag gewerkelt. Ich habe dir ja letzte Woche geschrieben das ich Florian nach Frankfurt fahren musste, damit dieser wieder nach Kanada fliegen konnte. Daniel und ich sind dann gemütlich wieder heim gefahren und da der Sprit auf der Autobahn so teuer ist und wir noch Spargel kaufen wollten, sind wir runter gefahren haben getankt und sind tatsächlich in der Ortschaft Zwingenberg gelandet wo uns gleich an der ersten Kreuzung ein Schild zum Spargelhof Wendel gewiesen hat.

Da sind wir nach dem Tanken abgebogen und haben supertolle frische deutsche Erdbeeren und klasse Spargel gekauft. Auf so einer Fahrt muss Frau halt auch ab und an wo hin und dort gab es Gott sei Dank eine Kundentoilette und wie es das Unglück in diesem Moment so wollte, hab ich meinen Geldbeutel dort liegen gelassen. Gemerkt habe ich das leider erst am Montag morgen als ich zur Arbeit fahren wollte, du kannst dir vielleicht vorstellen, was das für ein Schrecken war.

Ich habe um viertel acht morgens dort versucht anzurufen und das Band hat gesagt das um 8 Uhr das Büro besetzt ist, da wollte ich natürlich pünktlich gleich wieder anrufen, aber um 2 Minuten vor 8 Uhr ist mir ein sehr netter Angestellter zuvor gekommen und hat mir mitgeteilt, das mein Geldbeutel gefunden wurde, alles vollständig drin ist, soweit er es überblicken könne und er ihn mir per Einschreiben zuschickt. Was soll ich sagen, am Dienstag Mittag um 15 Uhr hat der Postbote meinen Geldbeutel eingeworfen!!! Ich war so glücklich und habe mich telefonisch gleich nochmals herzlich bedankt, aber ich wollte natürlich auch mit einem Kärtle Danke sagen!


Mit dem Set Beerenstark (-) und dem dazu passenden DSP (-) habe ich diese Karte gebastelt und mich nochmal bedankt.


Da das Papier bereits auf dem Tisch lag hab ich mit dem Set Storybook Garden Patch und den Basic mit Pep Stanzformen und dem Simply Scored Falzbrett noch 2 Böxchen für meine Schwester und meine Schwägerin zum Muttertag gemacht.


Das Böxchen hab ich dir vor ewiger Zeit bereits einmal gezeigt, du brauchst einfach einen Bogen oder Zuschnitt 6x6 Inch oder 15x15 cm. Dann einfach dritteln, also falzen bei 2 und 4 Inch oder 5 und 10 cm. Die Ecken diagonal falzen und dann abschneiden und auf 2 gegenüberliegenden Seiten die Mitte markieren und von dort in die Ecken falzen, siehe Fotos. Verschluß ist optional mit einem Stück Farbkarton oder auch nur mit einem Band!


Ich hoffe du hast auch einen tollen Muttertag und wenn du mal Richtung Frankfurt musst, schau auf dem Spargelhof Wendel vorbei und lass dir deren tolle Produkte schmecken! Dort hat es übrigens auch einen Spielplatz für Kinder und Tische wo man sich in den Garten setzen kann. Auch Ponys kann man sich dort ansehen.

Schönen Sonntag, kreative Tage und bis bald.

Herzliche Grüße

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen