Sonntag, 18. Juni 2023

Ein Reisejournal ...

 ... für mich und meine Freundinnen, habe ich die ganze Woche gewerkelt, deshalb schreibe ich auch est jetzt und auch nur ganz kurz!

Ich reise heute Nacht für eine Woche mit meinem Frauenausflug nach Slowenien, deshalb werde ich nächste Woche auch nichts von mir hören lassen, denn wir kommen erst Samstag in der Nacht wieder heim!

Ich habe aus dem letzten Katalog Papier und auch viele alte Stempel und ein paar fremde verwendet, aber wo ich neues Material dazu genommen habe, schreibe ich es dir unters Bild. So ein Journal schwebt mir schon länger vor und ich wollte unbedingt die Stanze von We R Memory Keepers mal verwenden, die hab ich mir schon ewig bestellt. Ich habe die Lochungen verwendet die wie Pilzchen aussehen und für die Ringe geeignet sind.

Das Journal ist 6 Inch breit und 21 cm hoch, die Reststreifen habe ich auch verwendet und manche Bogen habe ich auf 6 Inch Höhe geschnitten, das siehst du beim durchblättern. Als Einlagen habe ich FK in Grundweiß und den Farben aus dem Papier genommen Aquamarin, Minzmakrone, Brombeermousse, Osterglocke, Kirschblüte und Olivgün, die habe ich auch beim stempeln verwendet, sowie Memento Schwarz.

Die verwendeten Umschläge sind aus alten Produktsets und haben farblich ganz gut gepasst.

PP Countryside Corners
Alphabest
Classic Letters


https://www.amazon.de/dp/B07G5PDSLB?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details

https://www.amazon.de/dp/B087Q7RY59?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details

Das sind die 5 Exemplare, alle 5 gleiche bestückt, nur die Papiere gemischt, da immer nur 4 Bögen im Paket waren und ich auch schon einige verbraucht hatte.

Nachträglich habe ich noch die Runden Akzente In Color angebracht

Watercolor World
Kreative Tage
Mein lieber Mann


Umschlag ist zugeklebt und zur Tasche wieder aufgeschnitten, damit was eingesteckt werden kann

Alle Tage sind jeweils mit dem Set Alphabest gestempelt

Manche Reste habe ich auch für Taschen verendet

PP Runde Sache
Flitter Schmucksteine im 3-er Pack





Stanzformen Gewellte Konturen
Runde und Viereckige Spreizklammern


Meer an Glück und Stanzformen Meereswellen

Stanzformen Jahreszeiten-Mix

Fantasievolle Jahreszeiten 
Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer


PP Runde Sache

Stanzformen Sticknaht-Basics (neu)



Stanzformen Wunderschöne Werke (neu)


Sea Turtle









Ich hoffe dir hat der kleine Durchgang gefallen?! Wie gesagt, ich mache Urlaub und bin dann am 2. Juli wieder da.

Ganz liebe Grüße

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen