... mit ein paar Auslaufprodukten, gibt es heute zu sehen.
Aber erst möchte ich dir noch kurz das Cover des neuen Hauptkataloges 2022-2023 zeigen. Du kannst Ihn jetzt bereits bei mir bestellen. Wenn du diese Jahr bereits für über 150 Euro bei mir bestellt hast, erhälst du ihn kostenlos. Ansonsten kostet er 5 Euro + Versand, die 5 Euro bekommst du dann bei einer Bestellung von über 150 Euro (muss nicht bei einer Bestellung sein), sobald du den Betrag erreicht hast, von mir in Form eines Gutscheins wieder, den du dann bei mir einlösen kannst.
Ich habe leider selber noch kein Exemplar, deshalb das Bild von Stampin' UP! Aber ich durfte per PDF bereits spickeln und kann auch schon ein paar Teile vorordern, was ich nachher in Ruhe machen werde! Vor Allem die neuen InColor 2022-2024 haben es mir total angetan, sei gespannt!
Mal wieder wird zum traurigsten Anlass im Leben eine Karte benötigt und ich habe gleich 3 als kleine Auswahl gemacht.
Angefangen habe ich mit dieser hier:
Hier habe ich das
Stempelset Very Versailles verwendet, dies wird leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Den Zweig habe ich auf ein Stück FK in
Grundweiß 10*14,35 cm in
Waldmoos aufgestempelt, nachdem ich mit dem
Blending-Pinsel und einer der
Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren, ein Muster mit
Sahara-Sand in den Hintergrund gewischt habe.
Auf meine Karte, wieder im Hochformat zugeschnitten, bei 10,5 cm den FK in
Grundweiß Extrastark geteilt und dann gefalzt bei 14,85 cm, habe ich eine Mattung in
Waldmoos (10,5*14,85 cm) geklebt. Darauf dann mein Stück
Grundweiß, das ich vorher noch mit der
Schere angeraut und etwas eingerissen habe. Das bisschen Stempeltinte, das noch an meinem
Blending-Pinsel war, habe ich noch über den Rand gewischt.
Aber, und jetzt komm ich wieder, es hat mir noch was gefehlt, deshalb habe ich mit Goldfarbe (-) noch ein paar Sprenkel darüber verteilt. Den Spruch, ebenfalls in
Waldmoos, habe ich leider aus dem SAB Set Für Allerlei Anlässe (-) aber da findest du sicher noch was passendes aus deinem Bestand. Den kleinen Rahmen hab ich übrigens mit dem Write' Marker in Waldmoos (
Kollektion Neutralfarben) per Hand gezogen.
Von meinem FK in
Waldmoos war noch ein dünner Streifen übrig, der hat natürlich in der Karte seinen Platz gefunden, dazu nochmal ein halber Abdruck des Zweiges und fertig war die erste Karte.
Für die 2te hab ich mir leider das Set Vintage-Blüten (-) für die Gastgeberin während der SAB und ein Spruchset aus dem letzten Katalog genommen, aber Schnörkel und Blätter und auch einen Spruch findest du sicher in deinem Bestand, deshalb möchte ich auch gar nicht weiter auf die Stempelabdrücke eingehen. Du siehst ja was ich gemacht habe ;)!
Auch bei der letzten habe ich wieder Produkte verwendet, die es nicht mehr gibt. Die Kreuze waren eine wundervolle Anschaffung und ich verwende gerne immer wieder eins aus dem Set (-), da hab ich immer ein paar in verschiedenen Farben vorgestanzt. Ich glaube das war der FK in Zinnoptik (-).
Ich habe lang hin und her überlegt ob ich außer den Stempelabdrücken überhaut noch was auf den Auflieger aufbringen soll, aber mit dem zarten Kreuz hat es mir dann doch, gefallen. Diese Karte ist mein absoluter Favorit.
Hier hab ich wieder die 2te Karte vom FK
Grundweiß Extrastark genommen und dann nur meinen Auflieger direkt drauf geklebt. In
Granit habe ich das Muster aus dem Stempelset Kunstvoll Koloriert (gleichnamiges
PP im Ausverkauf künftig nicht mehr im Bundle erhältlich!) in den Hintergrund und dann meinen Spruch in
Memento drauf gestempelt. Ich bin ja sonst eher nicht der Schlichte Typ, aber die gefällt mir echt besonders gut!
Die gleiche Freundin, die die Trauerkarte benötigt, hat für ihre Tochter eine Geburtstagskarte bestellt. Diese befindet sich gerade im Auslandssemester, rate mal wo? 😁😂
Für den Auflieger und den Umschlag wurde ein alter Atlas aus Papas Bestand (also vom Papa des zu beschenkenden Kindes) auseinander genommen ;)! Die Karte ist aus einem ganzen Bogen FK
Grundweiß Extrastark, den ich noch etwas eingekürzt habe, damit die Proportionen stimmen.
Damit der Umschlag zu bleibt habe ich mit 2 ausgestanzten Kreisen, hinterklebt mit Dimensionals, und etwas Kordel diesen Verschluß gemacht. Die Kordel ist einfach um das untere Dimensional geknotet! Dann kannst du die Kordel um die beiden "Knöpfe" wickeln. Mit dem PostIt hat mir meine Freundin markiert wo ihre Tochter gerade ist, ich dachte das lass ich gleich mal so drauf ;).
Zwar mal wieder zu einem traurigen Anlass, aber doch von Herzen gewerkelt, kommen meine heutigen Projekte zu dir. Du siehst, das man aud den verschiedensten Sets was passendes zaubern kann und das oft aus etwas ganz einfachem etwas superschönes entsteht!
Bis dahin, wünsche ich für diese Woche alles Gute und verabschiede mich.
Grüßle
Sandra
PS: Bitte melde dich gerne wegen eines Kataloges!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen