Sonntag, 9. Januar 2022

Meine Auspackfotos zum Frühjahr/ Sommer Minikatalog ...

 ... habe ich gestern Abend für dich geschossen. Deshalb sind sie leider etwas dunkel, aber meine Deckenbeleuchtung hat sich so in den Hüllen der Stempel gespiegelt, das es noch schlimmer war als so. Da das viel Arbeit ist und ich die fotos heute nicht auch noch geschafft hätte, habe ich sie dann halt wohl oder übel so genommen.

Heute habe ich dann versucht mit den meisten der regulären Produkte ein kleines Beispiel für dich anzufertigen. Die SAB Produkte die ich erhalten habe werde ich dir nächste Woche zeigen!

Um dir möglichst viel zu eigen habe ich mir kurzerhand überlegt, ein paar Tacks zu gestalten. Dafür habe ich mir einen Bogen Grundweiss Extrastark geteilt bei 11 und 10 cm und dann von den Streifen 7,4 cm breite Stücke abgeschnitten, so das ich 8 Tacks hatte.

Die habe ich dann an den Ecken mit der Schere zugeschnitten. Dafür einfach eine Ecke abschneiden, seitenverkehrt oben auf der anderen Seite anlegen und wieder das Eck abschneiden ;).


Das geht auch mit der Stanze Etikett nach Mass, einfach von hinten einlegen, einmal recht und einmal links die Schrägung nutzen.


Schöne Ecken gibt es auch mit der Stanze Entzückendes Etikett, da kannst du auch prima in der rechten und linken Ecke anlegen!

Ganz einfache geht es mit der Dekorative Details Triostanze, da hast du den Eckenstanzer und das Loch für die Mitte gleich in einem.

Ich zeige dir jetzt meine erworbenen Produkte und meine Beispiele dafür. Beim DSP habe ich es mir einfacher gemacht, da zeige ich dir das Produktbild von SU dazu. Ich hoffe du kannst trotzdem alles gut erkennen, sonst schau es dir einfach nochmal im Katalog oder über den jeweiligen Link dazu genauer an.

So sah die riesige Schachtel aus, als Sie angekommen ist! Du glaubst gar nicht, wie aufregend das auch nach 5 Jahren SU immer noch ist! Ich habe es dir nicht in der entnommenen Reihenfolge dargestellt, da ich ja eine Sammelbestellung gemacht habe und nicht alles für mich war.


Ich habe einige Produktpakete und Produktreihen bestellt, dieses mal gibt es auch wieder einige sehr gelungene Handstanzen!

Stempelkissen in Hummelgelb, Baby Blau, Savanne und Farngrün
Karoband in Hummelgelb
Schmetterlinge in Matt-Messing
Lack-Akzente Kieselsteine

Die Produktreihe Abstrackte Schönheit enthält das Produktpaket Stempelgrüsse und alle weiteren Produkte, die du auf dem nächsten Produktfoto findest. Den Tack dazwischen habe ich damit hergestellt. Nur die Kordel ist aus der nächsten Produktreihe, die zeige ich dir weiter unten.


Stempelkissen entsprechend den im DSP enthaltenen Farben, hier:
Kürbisgelb, Magentarot und Marineblau
vielleicht fällt dir auf, das das Etikett eine Prägung hat, bei diesen Stanzformen Geometrisch Abstrackt stanzen die 3 größten Stanzformen nicht nur aus, wenn du sie durch die Stanz- und Prägemaschine kurbelst, sondern Prägen auch noch einen hübschen Rahmen in's Papier!

Besonderes DSP Abstrakte Schönheit mal im Format 4"*6", das gab es seit ich Demo bin noch nicht ;)
Selbstklebende Sechsecke
Karten und Umschläge Abstrakte Schönheit
und der Zierelemente-Mix Abstrakte Schönheit



Das gab dann diesen Tack:

Zusätzlich verwendet habe ich hier das Spezialpapier Sanfter Schimmer,
das SAB DSP Raffiniert Marmoriert, das Karoband in Hummelgelb und eine ältere Kordel in Minzmakrone, dazu das Stempelkisen in Hummelgelb und Anthrazit Grau

Meine Must Have - Produktreihe Land & Liebe kommt als nächstes, daraus habe ich den größten Teil bestellt.

PP Bienenliebe und 3-D-Prägeform Bienenwabe

und mit dem DSP Land & Liebe und den Zierdeckchen Land & Liebe ist dann der nächste Anhänger entstanden:

zusätzlich durften noch die Klassischen Akzente in Matter Optik drauf und das Jeansband habe ich mit einer Kordel aus dem Basic-Set verknotet.
FK in Seladon und Zimtbraun und die Stempelkissen in SeladonAnthrazit Grau und Abendblau habe ich dieses mal verwendet. Dazu die Blends in Blütenrosa, Papaya und Seladon für die Blüte und die Hummel in Schiefergrau und Baby Blau


Ich habe einfach ein Reststück geprägt und dann für den Anhänger zurechtgerissen.

Hier war die Frage welches der Zierdeckchen Land & Liebe am besten harmoniert

Die Karten- und Umschläge Erinnerungen und Mehr Land & Liebe habe ich noch nicht verwendet

DSP Land & Liebe

Das obige PP habe ich hier verarbeitet

Mit den Stanzformen Tropische Lagen habe ich aus dem zur Produktreihe Collagen-Kunst gehörenden DSP Collagen-Kunst die Blätter und die Bordüre ausgestanzt und auch den Hintergrund aufgeklebt. Die Runden Akzente in Milchglas-Optik und das Baumwollband sind nicht aus der Reihe passen aber prima dazu. Das Etikett mit Memento bestempelt kommt wieder aus den Stanzformen Geometrisch Abstrackt.

Zum Stempelset Schön Verschnörkelt passen die beiden Stanzen Blüten und Blätter und Erdbeere aus dem Hauptkatalog ich habe es mit der kleinen Stanze versucht, da ich nicht an die Erdbeerstanze gedacht habe, die kleine Blüte gibt es aber nicht mehr 😌.


Pergamentpapier für Lagendesigns in weiß und Schwarz bedruckt!
Stempelkissen in Seladon und Lodengrün dazu Versamark und Prägepulver in Gold
Selbstklebende Akzente in Matt-Metallic

Geschenkband Schöne Kunst in Gold und eine Goldene Kordel (-)
Bei den kleinen Blüten siehst du das ich die falsche Stanze benutzt habe ;)

da der Stempel so fragil ist, legst du ihn am besten auf deine Unterlage und nimmst ihn dann mit dem Stempelblock E auf



zum Ausstanzen habe ich vom Papier Streifen geschnitten, damit es nicht zuviel Verlust gibt, ich habe von beiden Varianten einen Streifen abgeschnitten, da ich nicht wusste was mir auf dem Anhänger besser gefällt.

Die Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen werde ich mal extra testen.


Wie auch die Süssen Schachteln, aber da schwebt mir schon eine Idee im Kopf herum!


Die einzelnen Bänder bis auf das linke Geschenkband mit Fransenrand in Weiss habe ich dir bereits in Aktion gezeigt.

Geschenkband mit Fransenrand in Weiss gefolgt vom JeansbandGeschenkband mit Sprossenfensteroptik in Lodengrün, und die beiden aus dem Kombipack Baumwollband 

Auch alle Steinchen habe ich bis auf die Packung Akzente in Meerglas-Optik bereits benutzt.

von links nach rechts 
Klassische Akzente in Matter OptikLack-Akzente KieselsteineSchmetterlinge in Matt-Messing
und dann
Akzente in Meerglas-OptikRunde Akzente in Milchglas-Optik und Basic Strassschmuck Bunter Schimmer

Es folgen alle Papiere einschließlich der SAB DSPs.

Produktfotos mit Link folgen DSP rechts Land & Liebe s. oben

Pergamentpapier für Lagendesigns

Spezialpapier Sanfter Schimmer

DSP Collagen-Kunst

SAB DSP Narzissenzeit für 60 Euro Bestellwert erhältlich

Hübsche Grüsse 

DSP Raffiniert Marmoriert Prämie für 60 Euro in der SAB

Und hier noch die SAB Stempelsets die ich für 60 oder 120 Euro Bestellwert erhalten habe:

Hübsche Grüsse (120 Euro Prämie) im Bundle mit dem DSP Hübsche Grüsse
Schmetterlingsfantasie, Grüsse aus der Otter-Welt und Auf Spritztour sind 60 Euro Prämien
und wieder für 120 € Bestellwert erhälst du Für Allerlei Anlässe

Das Gastgeberinnen-Set In Freundschaft Verbunden habe ich für Shoppingvorteile eingelöst und die Vintage Blüten bekommst du ab einem Bestellwert von 375 Euro einmalig während der SAB dazu.


Endlich hat alles geklappt ich hatte Schwierigkeiten die Produktfotos zu laden, aber nun sollte alles bebildert und verlinkt sein. Falls irgendwo was unklar ist, bitte melden!

Ich hoffe es haben sich nicht zu viele Fehler eingeschlichen, aber ich schaffe es jetzt nicht mehr nochmal alles nachzulesen. 

Ganz liebe und kreative Grüße und bis nächste Woche

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen