Sonntag, 2. Januar 2022

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2022 ...

 ... mit vielen weiteren herzlichen Wünsche für dich und deine Lieben sende ich dir heute! Ich hoffe du hattest schöne, besinnliche Weihnachten und ein tolles Silvester?! Wir hatten schöne Tage und morgen muß ich leider bereits wieder arbeiten ;)!

Deshalb hier noch ein paar schnelle Infos für diese Woche:

Morgen um 23:59 endet der Verkauf aus dem Herbst/Winter Minikatalog 2021! Du kannst gerne schauen was noch erhältlich ist, wenn  über den Link hier in meinen Online-Shop gehst.

Am Dienstag (Achtung 04. Januar! Nicht wie in meinem Katalogbeileger angegeben!) startet dann die SAB und der Neue Minikatalog Frühjahr/ Sommer 2022!

Gastgeberinnencode anklicken für Bestellungen im Onlineshop unter 200 Euro oder SQJPJMQR bei deiner Bestellung eingeben! Ist den ganzen Januar gültig!

Zum Online-Shop für Bestellungen über 200 Euro für dich und deine Gäste, oder melde dich bei mir zur Terminbuchung!!! Freue mich auf dich oder Euch!

Hier kannst du einsteigen


PDF folgt am Dienstag rechts im Infofeld, den Katalog kannst du wenn noch nicht erhalten, gerne bei mir bestellen! Melde dich einfach ;)


Ich habe für meine beiden Teammitglieder als kleines Dankeschön für die Unterstützung in diesem Jahr mit den neuen Produkten noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gebastelt. Die Produkte habe ich dir ja bereits gezeigt, dachte aber ich zeige dir noch kurz über was die sie sich freuen durften 😀.


Mit dem DSP Sonnenschein und Regenbogen aus der SAB habe ich ein Notizbuch von Action beklebt und eine kleine Box mit dem Envelop Punch Board gemacht. Das Etikett ist aus einem alten Karten-Kit und wurde einfach von Hand mit dem schwarzen Write Marker beschriftet.


Den Marienkäfer habe ich in den Farben aus dem DSP bestempelt, die enthaltenen Farben findest du in der Broschüre, oder immer auf der Verpackung, wenn mehrere im Papier enthalten sind. In der Verpackung ist ein Klebemittelradierer. Den habe ich abgemessen und mit meiner App Envelope Punch Board Rechner dann die Maße meiner Box ermittelt und diese passgenau hergestellt ;).


Wen du auch gerne eine Box mit mir basteln möchtest und gleich noch ein schönes Kärtchen dazu, dann melde dich gerne für einen Termin zum Basteln unter den aktuellen Bestimmungen! Ich würde mich sehr freuen! Infos zu den aktuell benutzten Produkte konnte ich dir noch nicht verlinken, bitte melde dich wenn du welche brauchst oder die Artikel bestellen möchtest.

Ich mache gleich am Dienstag eine Sammelbestellung melde dich gerne auch hierfür bei mir!

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, und freue mich, wenn du nächste Woche wieder reinliest.

Herzliche Grüße Sandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen