Sonntag, 18. Juli 2021

Meine kleine Vororder ...

 ... aus dem Herbst/ Winter-Minikatalog zeige ich dir heute! Schon beim ersten Durchblättern hab ich einen Bestellwert zusammen bekommen, da schlackerst du mit den Ohren. Deshalb hab ich mich jetzt tatsächlich nur mal auf den Katalogversand und das kleine Kärtchen, das ich dazu mit versenden möchte, konzentriert und mir die Produktreihe Lebkuchenzeit (im Katalog, gleich auf Seite 9 zu finden) bestellt. Dazu gab es dann gleich 3 SAB Produkte mit, da diese Reihe tatsächlich 173,50 € kostet (einen Prägefolder dazu, dann kommst du über die 180 € für 3 Gratisprodukte!)

Da ich vor Katalogstart noch keine Produkte verlinken kann entfällt das Ganze heute einmal!!! Aber ich werde die Produkte aus der Reihe sicherlich auch nochmals verwenden und dann alles verlinken. Jetzt hab ich dir einfach mal die Bestellnummern wieder dazu geschrieben.

Bis auf den Prägefolder und die SAB Beigaben ist der Inhalt aus der Produktreihe Lebkuchenzeit (156720)

Wie gesagt, ich habe den Betrag gleich aufgestockt, denn den Prägefolder wollte ich ja trotzdem unbedingt, er hat nur Noten mit Linien drauf und ist nicht speziell auf Weihnachten abgestimmt, ich bin allerdings kein Musikant und weiß nicht ob die Melodie spielbar ist, aber schön aussehen tut sie auf jeden Fall?!

3-D Prägeform Notenblatt (156392)

Jetzt kommt alles was zur Produktreihe gehört:

PP Verzierte Lebkuchen (156809) dazu gehören die Stanzformen Lebkuchen (156320) und unten das Stempelset Verzierte Lebkuchen (156318) und mit in die Reihe die Stanzformen Kreative Kissenschachtel (156321)

Stempelset Verzierte Lebkuchen

Dekoschablonen Ziermuster (156328)

Die nächsten 3 Bilder zeigen das Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr -Lebkuchenzeit (156326)

18 Karten 10,2*15,2 cm Vorder- und Rückseite

36 Karten 10,2*7,6 cm Vorder- und Rückseite

4 Bögen Aufkleber und lasergeschnittene Spezialkarten in Form von Kuchengittern

20 Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr Lebkuchenzeit (156327)

20 Bögen 15,2*15,2 cm Kraftpapier (156325)

48 Blatt DSP Lebkuchen und Mehr auch im Format 15,2*15,2 cm

Minirüschenband in Glutrot (156323) und die Acryllackakzente Lebkuchenzeit (156322)

Jetzt kommen wir zur SAB, und beim ersten Produkt bin ich mir sicher, wird der Vorrat schnell zur Neige gehen:

Spezialpapier Glamour (156629) - ich liebe es und die Glitzerteile gehen nicht ab!!!

DSP Geschmackvoll Gemalt (156630)

DSP Weihnachtliche Prints (156628) für dieses findest du im Katalog eine Handstanze!

Für meinen kleinen Katalogbeileger habe ich schon gleich ziemlich viel von den Produkten verwendet, damit du sehen kannst wie toll sie sind!

Hier habe ich das Kraftpapier für Lebkuchen verwendet

Der Zuckerguß ist aus dem Glamour-Spezialpapier, hier reicht allerdings nicht einmal drüber zu kurbeln! Ich bin 4 mal drüber und die Sterne musste ich tatsächlich weitere 4 mal, das Papier hat es in sich ;)

Die Ausstanzungen kannst du ebenfalls als Lebkuchendeko hernehmen, wenn du die Geduld hast die kleinen Teile zu puzzeln.

Ich habe zu einer Klebemethode gegriffen, die ich mal bei der Papiertante NF - Sonja Schulet gesehen habe, dafür bringst du einfach einen Klecks Mehrzweck-Flüssigkleber mit einem Schwämmchen (hab ich mir aus einem Haushaltsschwamm zugeschnitten und früher fürs Inken verwendet) auf die Rückseite deiner Ausstanzung auf. Als Unterlage einfach die Bastelunterlage aus Silikon hernehmen, die kannst du nachher, samt Schwämmchen unter lauwarmem Wasser wieder abwaschen!

vollständig betupfen ...

... und auf den Lebkuchen kleben. (Alternativ die Klebebögen verwenden)

Die Lebkuchen haben Ihren Platz hier auf den Kärtchen gefunden:


Dafür habe ich einen Bogen des DSP Lebkuchen und Mehr in der Mitte bei 3 Inch gefalzt, gedreht und bei 3 Inch geteilt und dann je ein Kärtchen aus der Vorder- und aus der Rückseite gefaltet. Darauf kam ein Streifen mit 1 Inch breite  aus den Kleinen Kärtchen Erinnerungen & Mehr -Lebkuchenzeit, wofür ich einfach aus einer Karte 4 Streifen geschnitten habe und die dann auf das gefaltete DSP Kärtchen geklebt habe.

Darauf dann mit Dimensionals der Lebkuchen, der noch eine Verzierung mit einer einfachen Schleife aus dem Rüschenband erhalten hat (mit Miniklebepunkten aufgeklebt). 

Die Mattung für Innen in Grundweiß habe ich auf 2 14/16 zugeschnitten, das sind 7,3 cm, und ebenfalls mit Erspresso mit dem Spruch aus dem Stempelset bestempelt. Ich fand das er nicht Außen drauf gepasst hätte und Fröhliche Feiertage wollte ich in der Tat noch nicht stempeln!!!


Die Lebkuchen habe ich übrigens, nachdem ich bereits den Ersten aufgeklebt hatte (oden auf dem Bild in der mittleren Reihe die3. Karte), noch außen herum mit einem Fingerschwämmchen mit Espresso geinkt.


Ich finde die Kärtchen sind echt Süß geworden! 

Da mein großer Sohn heute 24 Jahre alt wird, habe ich ihm gestern noch schnell mit der Stanzform Kreative Kissenschachtel eine kleine Box gemacht! Die Box ist nicht riesig aber ein paar Scheinchen in gefalteter Form passen dann doch gut rein ;) und mehr braucht man in dem Alter doch so oder so nicht!


Gastgeberinnen DSP Mustermix, FK Grüner Apfel, Stempelset Wie Muscheln, Stempelkissen Memento und ein altes Band
Ich finde das Papier sieht aus wie mit Radspuren versehen, deshalb dachte ich, das passt zu ihm und Grün mag er auch sehr gerne!

So nun hab ich es für heute, ich muss sagen ich bin begeistert von der Reihe, sie wird sicher auch noch in einem Workshop Verwendung finden, schreib mir gerne was dir dazu für Ideen einfallen?!

Ich verabschiede mich jetzt mal bis nächste Woche, wünsche Dir einen schönen Sonntag, eine kreative Woche und hoffe es geht Dir gut!

Liebe Grüße

Sandra

PS: Wenn du aus den Hochwassergebieten kommst, oder jemanden daraus kennst und weißt das diejenigen Jugenbekleidung in Größe 164 bis L benötigen, schreib mich bitte an, ich habe hier so viel, was ich gerne abgeben würde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen