Sonntag, 25. Juli 2021

Das Stempelset All for Baby ...

 ... habe ich dir bereits bei der letzten Wimpelkette kurz gezeigt, ich hatte jetzt die Gelegenheit nochmal damit zu arbeiten und habe deshalb heute noch eine weitere Wimpelkette für dich mit dem Set und den dazugehörigen Stanzformen Babykleidung. Du kannst das Produktpaket wie immer 10 % günstiger erwerben. Da das Stempelset jedoch in Englisch ist, habe ich von Dani Peuss das Klartext Stempelset "großes Glück" dazu genommen.

Für mich ganz besondere Farben, hat sich meine Kundin dafür gewünscht, und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut!


Abendblau, Curry-Gelb und Ziegelrot (ersatzweise geht Calypso, Terrakotta oder vlt. sogar Zimtbraun) und ein paar kleine Akzente in Vanille Pur und Granit! Die Etiketten mit Stil findest du auf S. 111 im Katalog.


Gestempelt habe ich ebenfalls in Abendblau, Curry und Ziegelrot (-). Wie immer habe ich ein kleines Kärtchen dazu gebastelt, damit ein kleiner Gruß zum Verschenken mit angefügt werden kann. Die Wäscheleine auf dem Kärtchen findest du ebenfalls im Stempelset.

Die Kette habe ich diese Mal auf die Vanille Pur farbige Kordel aus dem Kordelbasicset aufgefädelt, da es so gut zu den Klammern gepasst hat, allerdings ist die etwas "flutschiger" wie meine übliche Haushaltskordel und die Kärtchen rutschen ziemlich hin und her ;)

Wenn ich für einen Jungen eine Wimpelkette mache, greife ich manchmal anstatt zu einem runden Hintergrund, eher zu einem eckigen. Da hat das Etikett aus Etiketten mit Stil einfach prima gepasst und die kleinen Kleiderbügelchen konnten da prima oben eingehängt werden. Nachdem ich allerdings die Sternchen auf den Currygelben Wimpel gestempelt hatte, hat mir auf dem Etikett noch etwas gefehlt? 

Da musste ich dann tatsächlich kurz einen Rat bei meinem Mann einholen, was ihm besser gefällt? Die Streifen im Hintergrund habe ich einmal längs und einmal quer auf das Etikett gestempelt (die längs siehst du auf der Box ;)) und wusste nicht so recht was ich nehmen soll?! Bei uns beiden haben dann die Querstriche das Rennen gemacht. 

Diesen Stempel findest du in dem Set Stitchery. Dafür hab ich einfach 2 Etiketten nebeneinander gelegt und den 13,5 cm langen Stempel immer wieder ein bisschen versetzt oder gedreht aufgestempelt, so ist ein hübsches unregelmäßiges Muster entstanden.


Die Stanzformen haben wirklich süße kleine Details, wie die Nähte oder sogar die Druckknöpfe am Body.


Und die herzigen kleinen Wäscheklammern und Kleiderbügelchen ;). Da bot es sich an die Buchstaben einfach an diesen "aufzuhängen", deshalb habe ich sie auch ausnahmsweise mal nicht alle gerade aufgeklebt.


Ich freue mich echt über die gelungene Farbkombi, das ist mal was ganz Anderes! Hätte ich von mir aus glaube ich nie so gemacht?! Vielleicht inspiriert es dich auch zu einem Projekt, es muss ja keine Wimpelkette sein! Ich würde mich freuen wenn du mal berichtest.

Leider habe ich mein Swap-Tauschpaket noch nicht wieder erhalten und es werden auch evtl. nicht alle Ihre Pakete diese Woche noch bekommen. Deshalb werde ich dir die ertauschten Projekte wohl erst im September zeigen können, wenn das Paket noch vor unserer Abreise kommt fotografiere ich die einzelnen Projekte und zeige sie auf Instagram, also schau da gerne bei ebbesgestempeltes vorbei.

Ich verabschiede mich heute mit diesem kurzen Einblick bei dir und hoffe das du im September wieder hier reinliest. Ich freue mich jetzt auf mindestens 3 Wochen Italien mit einem eventuellen Abstecher auf der Rückfahrt in Kärnten? Man weiß ja nie was Corona noch so alles mit uns vor hat! Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Sommer und bleib gesund, bis wir uns wieder sehen, hören, lesen!

Sandra

PS: Die Minikataloge sind so gut wie alle bereits verteilt oder zumindest im Umschlag und gehen nächste Woche noch zur Post. Ich habe noch ein paar wenige hier, falls du auch gerne einen möchtest, allerdings kann ich dir den dann erst im September zukommen lassen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen