Sonntag, 6. September 2020

Die Dankeschön-Karten ...

 ... für die vielen tollen Karten die ich zum Geburtstag bekommen habe und dir letzte Woche ja bereits schon gezeigt habe, sind das Einzige, was ich dies Woche gewerkelt habe. Davon mal abgesehen sind es 23 Stück! Ein kleiner Nachzügler kam zu den 22 bereits erhaltenen, glaube ich am Montag, noch von Katharina an!

Herzlichen Dank Katharina!

Leider habe ich die Karten zwar fertig, aber noch nichts rein geschrieben, deshalb werde ich mich hier heute nur auf meine Karte konzentrieren und sie dir vorstellen. Morgen geht es um 19 Uhr beim Stempeldeernshop auf Instagram um das Thema Hallo Herbst und da dachte ich, da passt doch mein Dankeschön prima rein! Also schau morgen auch gerne bei meinem Instagramm Account rein und hüpf zu den anderen Mädels weiter, da bekommst du Einiges geboten!

Ich hoffe da ist es dann auch nicht ganz so schlimm wenn ich dieses mal nur das eine Kärtchen für dich habe!



Die Grundkarte in Savanne (121685) (21*14,85 cm gefalzt bei 10,5 cm) habe ich mit der Streifen- Stanzform aus den Bestickten Blättern (153567) nur auf der Vorderseite im oberen Drittel der Karte geprägt. Das passt dann genau so, das die 4 auf 8*2,5 cm zugeschnittenen Streifen DSP Goldener Herbst (153520) und Ganz mein Geschmack (152494) (der Streifen in Holzoptik) genau darunter passen.

Ich habe die Streifen immer so angesetzt, das der rechte und linke Streifen jeweils mit der Kante der Karte abschließen und die 2 mittleren Streifen schön dazwischen. Damit die beiden Teile der Karte sich schön miteinander verbinden, habe ich einen 2 cm breiten Streifen von dem matten Metallic FK in Gold dazwischen gesetzt. Allerdings habe ich um Papier zu sparen, den 2 cm breiten 30,5 cm langen Streifen, nach dem Teilen in 3 Stücke a 4 Inch, nochmals in je 2 Stücke geteilt, da der Streifen nicht für die volle Breite der Karte gereicht hat. So hast du in der Mitte eine kleine Lücke, das fällt aber unter dem Etikett dann gar nicht auf!

Das Etikett in Vanille Pur (106550) ist das kleinste aus den Stanzformen Feiertagsetiketten (153570) und ich habe es direkt auf den Streifen gesetzt. Oben habe ich noch einen Abfallstreifen FK darunter geklebt, so das das Etikett eben aufgeklebt ist. Aus dem Stempelset Schöner Herbst habe ich den Spruch in Minzmakrone (147106) aufgestempelt. 

Ebenso auf viele kleine Reststücke Vanille sind die Blätter und Eicheln gestempelt. In Espresso (121686) habe ich die Rahmen gestempelt. Die Füllungen in ebenfalls Minzmakrone, Hummelgelb (153082), Ziegelrot (150890), Savanne (121685) und Schokobraun (-) habe ich dann jeweils reingestempelt. Die Blätter habe ich gewählt, da sie flugs mit den passenden Handstanzen Herbst (153609) ausgestanzt sind. So musste ich sie nur noch hübsch um das Etikett drapieren und schon war das Kärtchen fertig!

Ich hoffe meine Damen freuen sich genau so sehr über diese Karten, wie ich mich über die Geburtstagskarten!

Am Dienstag Abend um 20 Uhr würde ich gerne zum Ersten Mal die neue Stanz- und Prägemaschine testen, falls du noch Lust hast, kannst du dich gerne noch per Whatsapp anmelden. Falls dir der Termin nicht passt, mache ich die gleichen Karten nochmal am 22.09., melde dich gerne an! 

Im Text unten habe ich leider den Preis für die Veranstaltung vergessen, der macht 6 Euro aus.


So, ich mach mich jetzt ans Karten schreiben und hoffe, du schreibst mir eine Whatsapp 😄!  Nächste Woche habe ich sicher die beiden Exemplare der gebastelten Karten für Dich, lies also gerne wieder rein!

Herzliche Grüße

Deine Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen