Sonntag, 17. Mai 2020

Meine Vororder ...

... ist am Freitag gekommen! Leider warte ich immer noch auf die bestellten Kataloge, die hängen momentan noch irgendwo in Frankfurt. Aber jetzt zeige ich dir mal was ich schon schoppen durfte, bzw. was ich mir bestellt habe, denn ich hätte gleich noch mehr bestellen dürfen, wollte mir aber auf den Katalogstart auch noch was aufheben ;)!

Das Bild mit meinen Wunschzettelchen hab ich dir ja schon gezeigt:


Meine Kiste, original so ganz frisch geöffnet:


Und hier sind sie - die neuen In Color 2020-2022: Abendblau (153086), Magentarot (153085), Hummelgelb(153082), Aventurin (153084) und Zimtbraun (153083). Bestellen konnte ich nur Papier, Band und Lack-Akzente (152480). Ich habe mir das DSP 6*6" (153070) bestellt, den FK in A4 im gemischten Pack (153075) und die Akzente. Meine Lieblinge werden definitiv Magentarot und Abendblau, aber auch die Anderen sind echt hübsch.

Das DSP hat einmal eine Seite die aussieht wie verwaschener Stoff, dazu die Gegenseite mit gestreiften Punkten. Das 2te Muster ist der Leitspruch von SU in Englisch, Holländisch, Französisch und Deutsch (soweit ich entziffern konnte :)) mit einer Holzmaserung auf der Anderen. Hier bin ich bereits in die Punkte verliebt!


Das Erste Stempelset, das ich gleich mit dem FK getestet habe ist das Set Zauberhafte Grüsse (152922), das als Produktpaket (154072) mit der Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger (152883) erhältlich sein wird.


Ich habe mal schon 8 Einladungen für eine Katalogparty vorbereitet, ich hoffe das wir bald mal wieder durchstarten können und das meine Gäste dann auch gerne wieder kommen!!!

Die Inspiration habe ich mir im Katalog geholt, sobald er Online oder in Papierform vor dir liegt, kannst du mal auf Seite 23 das dort gezeigte Kärtchen vergleichen ;). Ich habe beide Seiten und alle 3 Breiten der Stanze getestet. Dazu 2 neue Prägefolder (gehören zum PP Ewiges Grün, kommt gleich!), da mir das Kärtchen in ganz weiß etwas fade war und die In Color Stempelkissen samt Write Markern leider nicht vorab bestellbar waren! Wie du siehst habe ich mich dann für einen der beiden entschieden.


Da ich die Stempelkissen nicht zur Verfügung hatte habe ich mir auch beim bestempeln der farbigen Streifen geholfen und Versamark (102283) verwendet, so bekommst du auch einen Ton in Ton-Look. Die Bänder gehören in die Kollektion Blumen für jede Jahreszeit, weiter unten stelle ich dir auch diese vor.

Eigentlich wollte ich nur so kleine Kärtchen vorbereiten um die In Color zu zeigen, deshalb habe ich da auch mit der Trio Stanze Dekorative Details (146320) die Ecken abgerundet. Der Text sollte auf die Rückseite, aber wie immer wenn ich so am Arbeiten bin, entsteht nachher meist was Anderes wie gedacht.

Den Auflieger habe ich dann einfach auf die Karten geklebt, die ich vorher mit DSP beklebt habe. Damit alles stimmig ist, habe ich auch an den beiden Papieren die Ecken gerundet.


Von der Breite des DSP bleibt ein Streifen mit 1,2 cm übrig (habe die Karten dieses Mal auf 14,5 cm zugeschnitten, da mir das zu dem Aufliegern passender erschien), den habe ich gleich noch für die Innenseite der Karte verwendet, so brauchst du gleich Reste auf, die dir sonst immer irgendwie im Weg sind oder, die im schlimmsten Fall sogar im Müll landen.


Mein nächstes PP nennt sich Blumengruss (154125) enthalten ist das gleichnamige Stempelset (153187) und die Stanzformen Blumenzierde (153582). Erst habe ich mir überlegt, nur die Stanzformen zu bestellen, die sind sicherlich auch ohne Stempelset eine Wucht! Aber ich bin richtig froh mich doch anders entschieden zu haben.


Hier siehst du meine ersten Versuche damit:


Mit dem Stamparatus (148187) habe ich auf ein 10,5*14,85 cm zugeschnittenes Stück FK in Flüsterweiß (106549) die Blumen mit kleinen Stampin' Spots in Marine (-), Glutrot und Osterglocke (8er Set im Katalog S. 147 153183) betupft und dann auf den FK abgestempelt. Leider habe ich dabei nicht bedacht, das das Stück Flüsterweiß evtl. zu klein sein könnte, wenn ich die Blumen ausstanzen möchte, deshalb musste ich ein paar winzige Details wegschneiden :)!

Da mir noch etwas Pfiff gefehlt hat, als ich die 2te Lage in Flüsterweiß aufgeklebt hatte, habe ich die Blumen nochmals aus der neuen Metallicfolie Messing (153057) ausgekurbelt und die Teile eingeklebt, dafür habe ich noch alte Klebebögen verwendet, die Neuen (152334 12 Stück) gibt es aber dann aber Katalogstart auch wieder. Da habe ich mein Blumenmotiv dann also drauf geklebt und die Einzelteile eingeklebt und das Ganze dann auf die Karte.

Die Mattung dahinter ist aus dem DSP Ewiges Grün (152492) das ich hier gleich mal mit ausgetestet habe. Noch ein paar Perlchen (144219) und den Spruch in Tannengrün (147088) gestempelt, einen Streifen DSP in die Karte und fertig!


Die restlichen Messingblüten habe ich natürlich auch verwendet! Versetzt hinterlegt sind sie mit der gleichen Stanzung aus DSP, ebenfalls versetzt darauf ist dann die 2te Stanzung aus FK Vanille Pur (106550) welches als Farbe im DSP enthalten ist.

Ein paar Blümchen aus dem Set in Delicata Gold (-) dazu und einige Blätter in Gartengrün (147089) sollten die Karte in 14,85/14,85 cm vervollständigen. Aber ich fand sich sch... . Was tun? Das Dekoband aus dem PP Ewiges Grün dazu fand ich fade, dann habe ich mir jedoch noch einen Streifen DSP abgeschnitten und drüber gehalten und das hat mir dann schon besser gefallen.



Er war bereits festgeklebt als mir die mit dem goldigen Faden kam, schnell nochmals ein wenig abgeknibbelt und darunter geschoben, spitze, hält und sieht toll aus! Und jetzt hat auch das Dekoband seine Verwendung gefunden. Ob die Karte noch einen Spruch bekommt, kann ich dir noch nicht sagen, aber jetzt gefällt sie mir echt gut.


Damit der Streifen sich innen nochmals wiederholt, habe ich ihn auf der gleichen Höhe nochmals angebracht und da er erst zu breit war, wollte ich den Rest schon wegwerfen, der fand dann aber darunter noch sein Plätzchen :)!


Jetzt zu meiner Produktreihe Ewiges Grün (154145), darin ist enthalten ist das DSP:


Hier unten dann mit dem Metallicfolienpapier, das gehört eigentlich zur Produktreihe Welt der Abenteuer, welches eines der Pakete ist, die ich dir dann nach Katalogstart zeigen werde, denn es seht mit ganz Oben auf meinem Wunschzettel!


Darin ebenso enthalten das Produktpaket Für Alle Zeit (154096) mit dem Stempelset Für Alle Zeit (153091) und den Stanzformen Ewige Zweige (152714). Die Prägeformen Blattgrün (152716) (siehe In Color-Karten oben) gehören ebenso dazu, wie ...



... das Lasergeschnittene Spezialpapier Ewiges Gold (152493) ...

hihi, siehst du meine Hand mit Handy :)

... und die Accessoires Goldreifen (152474) sowie der Faden und das Dekoband im Kombipack Ewiges Grün (152475). Daneben siehst du noch das bereits vorher vorgestellte Bänderpaket Für jede Jahreszeit (153620) in Flüsterweiß, Aventurin und Abendblau.


Wie bereits erwähnt ist noch vieles auf meiner Wunschliste und es wird noch Einiges dazu kommen, was ich dir pö a pö dann zeigen werde. Ich freue mich, wenn ich wieder Stempelpartys geben darf oder eine Katalogparty schmeissen kann. Wenn du dabei sein willst, gib mir bitte Bescheid. Laut Stampin' UP! warten im Juni besondere Shoppingvorteile auf uns, also lohnt es sich definitiv auch wieder eine Party zu machen?! Sofern Corona uns lässt?!

Ich setze jetzt mal auf gutes Wetter, dann können wir vlt. ja auch eine Outdoor-Party machen!!!

Bitte melde dich falls du einen Katalog möchtest gerne über das Kontaktformular bei mir!

Ich hoffe der kleine Einblick hat dir gefallen und ich freue mich, wenn du nächste Woche wieder rein liest! Bleib Gesund und kreativ!

Ganz liebe Grüße
Deine

Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen