Sonntag, 24. November 2019

Einen kleinen Bericht ...

... vom gestrigen Workshop habe ich dir für heute ja versprochen. Wir haben pünktlich um 14:30 Uhr begonnen und auch gleich losgelegt. Begonnen haben wir wie geplant mit dem Hintergrund für das kleine Winterstädtchen, dann kam die Karte mit den Tannenbäumen, gefolgt von der 2ten Schicht des Winterstädtchens (Schneewehe mit Crystal Effekts Schimmerglanz (150892) und Glitter Eis(-)) und einer Tasse Kaffee zu der eine der Bastlerinnen einen tollen Apfelkuchen mitgebracht hat.

Danach haben wir mit der Sternkarte angefangen, ich glaube Sie war der Liebling aller Bastlerinnen. Obwohl für den Schluß geplant, haben wir dann unser Städtchen beendet und an den Schluß die Karte mit den Zweigen gehängt. Wir haben mit viel Spaß bis um 7 gewerkelt, waren dann aber auch alle platt. Denke das nächste Mal nehme ich mir 1 Karte weniger vor :)!

Ich habe dir hier die Bilder von den Karten der Bastlerinnen angehängt. Jede der Karten ist ganz individuell ein Unikat geworden, obwohl ich einen Kartensketch vorgegeben hatte und auch das Papier bereits alles zugeschnitten war (außer das Karopapier, das konnte sich jeder selbst vorab aussuchen). Ich freue mich sehr über die Kreativität meiner Gäste.






Alle Karten wurden Innen ebenfalls gestaltet und die Umschläge passend verziert. So das sie zu einem wirklichen Gesamtkunstwerk wurden. 2 der Damen hatten es etwas eilig, deshalb habe ich mich darauf beschränkt die Front zu fotografieren. Aber ich denke du kannst dir auch so ein Bild von den tollen Karten machen :)!!!

Heute bin ich sehr spät dran, denn mein Papa hat kurzfristig entschieden seinen 70. Geburtstag doch etwas größer zu feiern und dazu gehören natürlich auch persönliche Einladungen. Da er passionierter Jäger, Damwildhalter und Pferdeflüsterer ist, sollte es auch seine Persönlichkeit wiederspiegeln. Da mein Papa aber auch einen besonderen Geschmack hat ist es immer etwas schwierig diesem gerecht zu werden.

Ich habe ihm heute deshalb mal diese Fronten vorbereitet.

war mir zu wenig drauf, aber auch der Erste Versuch
Stempelset Nature's Beauty (150528) gestempelt in Savanne (147116) und die Zweige (Prägeform -) geinkt in Tannengrün (147088) und beschneit mit der Strukturpaste Seidenglanz (145645) das Glitzerpapier ist aus dem letztjährigen HWK auch die Zahlen, habe ich dir ja schon geschrieben, gibt es leider nicht mehr

mit den Schablonen Musterbasics (150697) und mit Savanne (121029) und Espresso Nachfülltinte (119789) eingefärbte Strukturpaste sind hier der Hintergrund, das Reh ist mit den Bestickten Rechtecken ausgestanzt (148551)

Die Prägeform Holzdielen (152320) habe ich hier in den FK Savanne (121685) geprägt und mit dem passenden Schwämmchen geinkt (133773), die aus FK Wildleder (119982) und Tannengrün (147006) ausgekurbelten Zweige und Zapfen (Zauberhafte Zweige 150661)
Nach einem Whatsapp-Chat und Telefonanruf, haben wir uns auf den Tannenzweig mit den 70 im Eck und ohne Tiere geeinigt. Aber auch gleichzeitig einen persönlichen Abnahme Besuch eine halbe Stunde später ausgemacht :) (musste erst unter die Dusche, Sonntags setze ich mich oft im Nachthemd hier her und habe es gemütlich :))!

hier fehlt mir links ein wenig

die Zapfen sind Papa zuviel

hier habe ich mit der Glanzfarbe in Kupfer (-) noch kleine Tupfen drauf gemacht, Sterne haben wir auch versucht, war uns zu Weihnachtlich :)
Wir habe uns aber dann doch auf die ohne Zapfen und Kleckse geeinigt, Papa reicht das so und er möchte nicht mehr drauf. Nur die Zweige hätte er gerne noch etwas dunkler, deshalb werde ich hierfür nun Meeresgrün (-) nehmen. Ich kann mich damit arrangieren und werde jetzt (17:15 Uhr) anfangen 12 Karten zu gestalten und deshalb melde ich mich erst am Sonntag wieder mit einem neuen Projekt. Ich hoffe es ist auch so für dich ok, wenn ich dich diese Mal zu dem Entstehungsprozess der Karte mitgenommen habe.

Diese süße kleine Verpackung mit Kerze habe ich von einer meiner Bastlerinnen bekommen, dachte das muss ich dir zum Schluß noch geschwind zeigen.


Meine Gäste bekamen dieses mal das Mini-Zierschächtelchen (150644) mit dem DSP Festliche Karos (149596).

 





Jetzt wünsche ich dir eine kreative Woche und freue mich, wenn du nächstes Wochenende wieder rein liest.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen