Sonntag, 28. Juli 2019

Nicht vergessen, ...

... die Bonustage enden bald, genau gesagt in 3 Tagen, also falls du noch Gutscheincodes für den August erhalten möchtest, melde dich bitte!

Am Freitag hatte Daniel Geburtstag dafür bin ich schon seit Donnerstag am Werkeln gewesen. Das waren übrigens die Geburtstagskuchen:

Aus den Kleinengstinger Lieblingskuchen:

Zebrakuchen mit Fondantüberzug auf Wunsch-Bestellung


Himmelstorte hier mit Johannisbeeren (hatte zu wenig Gelatine drin und hat sich kurz nach dem Zerschneiden über den Rand verabschiedet

Joghurt-Pfirsich-Torte (hier noch mit Rand, der stand aber wie eine 1!)

Dr. Ötker Landfrauenrezepte

Geschmeckt haben alle prima und wurden durchweg gelobt. Hab dir die Rezepte gleich mal beigefügt.

Am Gerüst ist mittlerweile auch noch das Netz angebracht  und morgen geht es los mit abdecken. Gott sei Dank ist Florian 1 Woche auf "Heimaturlaub" gekommen und kann auch noch mithelfen, das wird ein toller Urlaub! Aber nicht jammern, wir haben nachher ja auch etwas davon.



So aber nun zu meinem Einzigen Bastelprojekt. Habe dir ja schon letzte Woche geschrieben, das ich einen Eil-Auftrag hatte und ich hab es auch geschafft die Box am Mittwoch noch fertig zustellen.

Wie eine Explosions-Box geht habe ich dir ja schon gezeigt, hier habe ich  für die gewellten Kreise und das JA fremde Stanzformen verwendet. Für den Rest nur Stampin' UP! Produkte, allerdings sind hier auch ein paar Stanzen und Accessoires nicht mehr erhältlich. Ich suche mir da immer passende Sachen zusammen, ich denke jeder Bastler hat so seine Utensilien die zusammen ein tolles Bild ergeben. Bei mir sind halt 98% SU und der Rest findet sich halt immer so irgendwo:)!

Auf die Box in FK Savanne (121685) habe ich mit der Stanzform Bestickte Spitze (149625) jeweils eine Bordüre aus FK Vanille Pur (106550) auf jede Außenseite mit Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) angeklebt

Der Deckel in Rauchblau (150889) ist mit Rauchblau (150085) bestempelt.

Bis auf die Herzchen in dem Wellenkreis 1 3/8" (146139) sind alle verwendeten Stempel aus dem Set Gewebte Worte (150241) zur Rauchblauen Stempelfarbe habe ich noch zusätzlich Savanne (147116) verwendet

Die Blümchenstanzen aus dem FSK hier in Kombination mit der Stanze Zierzweig (148012) und in der Mitte jedes Blümchens, die kleinsten Perlen aus dem Basic Perlenschmuck (144219)

dieses mal habe ich die "Dreiecke" mal wieder anders herum gemacht, und aber oben eine Öffnung für das Tak gelassen, damit dieses besser raus und rein geschoben werden kann habe ich mit der 1 1/8" Kreisstanze eine Mulde gemacht.


Die Tak's habe ich mit dem Motivklebeband aus dem Set Blüten der Erinnerung (149585) verziert, dazu noch ein paar  Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Jeansblau, Welche da sie in verschiedenen Schattierungen waren, ideal dazu gepasst haben



Also ich bin begeistert davon! Ich wollte dir eigentlich noch ein kleines Video von der Torte anhängen, hab es leider nicht geschafft. Hoffe du kannst dir auch so ein gutes Bild davon machen.
Natürlich hoffe ich auch, das die Hochzeits-Box gut beim Brautpaar angekommen ist.

Mehr habe ich dir jetzt leider nicht zu zeigen, deshalb verabschiede ich mich, wünsche dir eine kreative Woche und bis bald!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...