Das sind alle die, die ich mit meinen Allgemeinen Swaps ertauscht habe! |
Auf dem nächsten Bild, siehst du die von meinen tollen, lieben, super netten Teamkolleginnen. Wir hatten so ein tolles Wochenende miteinander und dafür möchte ich mich auch hier noch einmal herzlichst bedanken. Jede hat ein tolle Idee weitergegeben und ich werde sicher die Eine oder Andere nachmachen. Gerne kannst du mich auch hierfür anschreiben, wenn dir eine Idee gefällt.
Teamswaps! |
Als Erstes habe ich den schwarzen FK (121688) mit dem Embossing Buddy (103083) bearbeitet und dann mit Versamark (102283) und silbrigem Pulver (109131) heißgeprägt (Erhitzungsgerät 129055). Das war mir etwas fade, deshalb habe ich zuerst einen Teil der Gitarren mit dem Weißen Aquarellstift ausgemalt. Da man das recht gut gesehen hat, habe ich mit Pazifikblau den Rest ausgemalt und in die Weißen noch Schattierungen mit Pazifik- und Bermudablau gemalt. Die Aquarellfarben werden übrigens im neuen Katalog weiter erhältlich sein, sogar beide Sortimente (141709 + 149014), so das du 23 Stampin Up-Farben als Aquarellstifte haben kannst.
Das Glitzerpapier, aus einem früheren FSK, habe ich hinter einen Streifen Metallic-Folienpapier in Silber (132178) mit Dimensionals (104430) geklebt, da Flüssigkleber (110755) nicht so gut auf dem Glitzer hält. Das "Ich hoffe dein Tag rockt" ist mit StazeOn Tinte (101406) aufgestempelt, da diese auch prima auf glatten Oberflächen hält (du kennst meine Einstellung zu dem Stempelkissen, aber wir freunden uns an!)
Mit der Stanze Wunsch-Etikett (150076), die aus der Sonderaktion zur SAB stammt, habe ich die beiden Etiketten hergestellt. Und ich freue mich zu berichten, das diese es auch in den neuen Katalog geschafft hat! Wie du siehst habe ich die Zahlen und das Etikett auch noch mit den Aquarellstiften bearbeitet.
Falls du noch das Stempelset Doppelt gemoppelt (142465) haben möchtest, musst du dich ran halten, diese wird nicht übernommen. Allerdings finde ich (es hat so tolle Schriftzüge drin und ich habe es viiieeele Male genutzt) das es in jeden Bastelschrank gehört. Ich habe es weiter in Meinem belassen. Der Inhalt dessen hat sich übrigens nach der Ausverkaufsliste (alle Produkte findest du im links verlinkten Online-Katalog) stark dezimiert. Nur 29 meiner vorhandenen Stempelsets wurden übernommen. Davon sind z.B. nur noch 2 Weihnachtssets!
Karte Nummero 2 ist dann doch wieder eher in klassischen Farben gehalten. Zum 60. Geburtstag habe ich diese hier gemacht:
Das System der Ziehkarte habe ich dir schon in einem früheren Blogbeitrag erklärt, ich habe die Anleitung noch auf Papier bei mir, die Idee ist aber von Alexandra Grape, sie hat dazu ein Video gemacht (Ballon-Ziehkarte?)
Die Karte selbst ist aus Extrastarkem Flüsterweißem FK (140490), der Mechanismus aus Normalem (106549). Das DSP In Liebe findest du im FSK (148576), da es Kussrot (147140), Lindgrün (147102) und Savanne (147116) enthält, habe ich mich bei den Stempelfarben daran gehalten.
Das ganze Glitzerpapier ist auch hier wieder aus einem früheren Katalog. Die ebenfalls daraus gestanzten Blümchen kannst du dir aber leider schon nicht mehr zulegen, denn die kleinen Stanzen sind bereits ausverkauft. Ich hoffe du hattest Glück und hast noch welche ergattert. Die glitzernden Blumenmitten sind nicht von SU, aber du kannst jederzeit, mit den Blends in der gewünschten Farbe, den Basic Strass-Schmuck (144220) einfärben.
Das Etikett (Stanzformen Bestickte Etiketten 146828) und das Fähnchen sind aus Lindgrünem (147012) und Babyblauem (147007) FK. Mit der Stanze aus der Stanz-Box Sechs Richtige (148558) habe ich am oberen Kartenrand die Ausstanzung für den Mechanismus gemacht. Mit ihr kann man richtig süße kleine Anhänger gestalten, aber eben auch mal was Anderes!
Das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße (146850) ist eines der Sets das es in den Katalog geschafft hat und ich hoffe wir werden noch lange Freude daran haben :). Ich hatte auf jeden Fall meine Freude mit beiden Karten und auch dir wünsche ich ein freudenreiches Osterwochenende und vielleicht ein paar kreative Momente?!
Ganz liebe Grüße
Sandra
Mir fällt es etwas leichter die verwendeten Materialien, sofern möglich, bereits in den Text einzufügen. Gerne hätte ich Informationen, ob sich der Text dann immer noch flüssig lesen lässt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen