Sonntag, 4. Februar 2018

Heute fasse ich mich kurz!

Habe gerade erst (jetzt ist es 20:45 Uhr) meinen Laptop wieder in die Hände bekommen. Da unser großes Kind gerade Mitten in den Erstsemester Prüfungen für Agrarwirtschaft ist, und ab und an, wenn er denn mal lernt (der Mama ist es zu wenig) den Laptop braucht.

Deshalb habe ich jetzt auch, so spät am Abend, nicht mehr viel zu erzählen. Tja, eigentlich doch, aber das was ich gerade bastle kann und will ich dir jetzt noch nicht zeigen, da das meine Swaps für On Stage im April sind. Die Teamswaps hatte ich letzte Woche schon fertig (Hab ich das erzählt? Weiß es nicht mehr, hab gerade ziemlich viel im Kopf!). Heute habe ich ein wenig am Allgemeinen Swap gearbeitet, nach dem ich heute morgen mal den Kopf vom Kissen gebracht habe.

Wir hatten gestern den 2ten Vereinsball von unserem Fasnetsverein und ich hatte Küchendienst! 18:30 - 3:10 Uhr, schnell unter die Dusche, denn der Pommesgestank durfte nicht mit ins Bett und um kurz nach halb vier lag ich dann. Unser Programm war wirklich spitze und ich glaube die Stimmung war klasse, hab nicht ganz so viel davon mitbekommen :)

Morgen muss ich noch ein bisschen an unserem Kostüm für den Umzug am Sonntag arbeiten, damit es am Sonntag auch richtig glänzt:)!

Aber ein paar Projekte habe ich dir ja noch von den Vorbereitungen zur Stempelparty zum Zeigen:


Dieses Böxchen kennst du ja schon von meinen Herbst und Winterprojekten, hier habe ich die Pillowbox mit dem tollen DSP Gemalt mit Liebe gemacht. Das große Herz (Heart Happines) ist mit Versamark auf Feige gestempelt und in Gold embosst. Ausgeschnitten habe ich es von Hand und ein weiteres Herz in Puderrosa hinterklebt. Die Herzen in Feige sind auch aus dem Set der Weihnachtssocken und haben eine Stitched Frame, die kleineren Herzchen sind aus den alten Itti Bitti Stanzen ausgestanzt. Den Spruch habe ich aus meinem Lieblingsset Blütentraum und auch das Framelit für diesen aus dem zugehörigen Set.

 

Für diese beiden Karten habe ich die Geburtstagssoiree und die zugehörigen Artikel von Seite 13 im FSK benutzt. Auf beiden Karten ist die neue Strukturpaste Seidenglanz mit und ohne die passenden Dekoschablonen aufgebracht. Sie gibt einen super tollen Effekt. Auf der linken habe ich einfach mit der abgerundeten Spachtel die Masse aufgetragen. Auf der rechten sind kleine Glitzerpunkte auf der Vanilletorte. Leider sieht man das auf dem Foto nicht ganz so gut. Die Silbrige Paste habe ich dir ja schon beim Kalender gezeigt.


Keine Trauerkarte, aber auch das wäre mit dem in Memento schwarz bestempelten FK, möglich gewesen. Doch ich wollte einfach mal was anderes testen. Ich liebe ja eher die knalligen bunten Farben. Aus dem Blütentraum stammen wieder meine Stempel. Ausgemalt habe ich die Blüten mit den Blends in Kürbisgelb und Calypso. Hinterlegt habe ich die schwarze Mattung mit FK in Pfirsich Pur. Auch die Lackakzente sind in dieser Farbe. Dazu noch ein bisschen schwarzes Pailettenband.
Das Etikett und die Akzente habe ich mit Edding und Fineliner in schwarz umrandet. 


Der Blütentraum ist dann auch noch auf den kleinen Kärtchen die ich passend zu den kleinen Umschlägen gemacht habe, die es im HWK gab. Das DSP Florale Eleganz in Puderrosa harmoniert hier echt gut mit den Stempeln. Die Blüten und den Vogel habe ich ebenso mit den Blends ausgemalt. Hier links Zartrosa und Himbeerrot und etwas Kürbisgelb, und rechts Aquamarin und Bermudablau. 
Aquamarin ist auch das Zweiglein aus den Thinlits Blüten, Blätter & Co., sowie die Bordüre in Flüsterweiß. Auf den kleinen Umschlag habe ich auf die Lasche ebenso das DSP aufgeklebt.

So jetzt habe ich dir doch noch eine Stunde lang geschrieben und jetzt mache ich Feierabend.

Ich wünsche dir eine wundervolle kreative Woche, bzw. 2, denn nächste Woche werde ich mich nicht bei dir melden, da bei uns da ja, wie oben erwähnt, der große Umzug stattfindet. Deshalb auch noch eine glückselige Fasnet mit einem dreifachen Hendersche-Fiesche!!!

Alles Liebe

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...