Mittwoch, 14. Februar 2018

Hendersche, Fiesche ...

erklang es aus jeder Niesche!

Doch heute am Aschermittwoch ist es vorbei
und wir hatten saumäßig viel Spaß dabei!

Ein paar Bilder will ich dir nicht vorenthalten,
da konnte sich der Eine oder Andere so richtig entfalten.

Mein Mann, vorne Links, es ist kein Witz
er führt ihn an den Hendersche-Fiesche-Blitz






ERLEDIGT!!!



Ein guter Schluß der ziert alles von Hinten,
drum wirst du mich auch dort erst finden.

Doch jetzt mach ich mit Reimen Schluß
und sende einen Hendersche-Fiesche-Abschiedsgruß!!!

Auf das die Nächste wird wie die Vergangene - ein dreifaches Hendersche-Fiesche!!!

So, jetzt ist es aber gut :), du hast ja jetzt ein paar Bilder bzw. Videos gesehen und festgestellt, das sich da so Mancher umgelassen hat wie die Sau! So war es nicht verwunderlich, das am Montag erst mal Restaurierungen am Hendersche-Fiesche-Blitz vorgenommen werden mussten, und wir erst am Dienstag wieder mit unserem Blitz starten konnten. 

Leider hat auch da so mancher "Sitz" schon vor dem Umzug den Geist aufgegeben, und wir konnten gerade so noch die Gott sei Dank kurze Laufstrecke durch Hayingen meistern. Wobei mindestens 3 Passagiere ihren Sitz tragen musste anstatt zu Winken, sonst hätte er auf dem Boden gestanden 😂

Die Konstruktion war zwar sehr durchdacht, aber schlecht umgesetzt 😒, das muß nächstes Jahr besser werden. Ich hab schon ein Thema, ich bin die Herzkönigin und der Rest mein Gefolge :).
Die anderen sind zwar nicht dafür, aber man wird sehen (ich lache mir gerade innerlich Einen ab, du hättest die Proteste hören sollen, als ich das vorbrachte)!

Deshalb hatte ich auch am Montag etwas Zeit und habe anstatt meinen täglichen Pflichten wie Wäsche waschen, saugen, ... nachzugehen, hätte ich ja auch nicht gemacht, wenn ich zum Umzug gegangen wäre :), einfach mal 3 Kärtchen gebastelt.

Hierfür habe ich ausschließlich wieder SAB-Produkte verwendet.




Das Set Einfach wunderbar habe ich hier für die Obere Karte benutzt für die Untere den Pfauengruß. Und wenn man den Vogel beiseite läßt finde ich das ausgesprochen schön:



Für Beide Karten habe ich eine Grundkarte in Savanne verwendet. Die Mattungen in Minzmakrone (nicht mehr erhältlich, da InColor bis 2016, also falls du bei den In Color 2016-2018 einen Liebling hast, gleich noch nachbestellen, die werden spätestens Ende Mai nicht mehr erhältlich sein) und den Auflieger in Vanille Pur. Diesen habe ich mit Minzmakrone und Blauregen bestempelt. Für die Steinchen bin ich ein bisschen fremd gegangen, aber sie haben so gut harmoniert :). Von Beiden Exemplaren bin ich total begeistert.

Und da mir die Farbkombi so gut gefallen hat, habe ich die letzte Karte dann auch noch in Minzmakrone mit Blauregen-Mattung gestaltet:


Da wollte ich dir den Frühling schon mal ins Haus bringen und habe den Vanille Pur Auflieger wieder mit den Ranken/ Federn aus dem Pfauengruß in Minzmakrone aufgestempelt und die ganzen Blümchen aus dem Set in Blauregen, Limette, Osterglocke, Puderrosa und Zarte Pflaume dazu gesetzt. Jetzt kommt der Spruch aus dem Set Einfach wunderbar und diesen kannst du einzeln zusammen setzen. (Steinchen wieder nicht Stampin' Up!) Findest du nicht auch das einem da gleich frühlingshaft leicht um' s Herz wird?!

In diesem Sinne, ich freue mich darauf! Der Frühling kann kommen!

Ich sende dir liebe Grüße und falls du auch mit diesen beiden tollen Sets basteln willst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen!

Tschüssi

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...