Sonntag, 31. Dezember 2017

Altes endet, Neues kann kommen!

Mit dem Alten Jahr habe ich jetzt meinen letzten Auftrag gestern Abend beendet!

Wie ich dir am 3. Advent berichtet habe, sollte ich für meine Schwester eine Explosions-Box gestalten. Gestern habe ich nun endlich mal wieder Zeit zum Basteln gefunden. Ist es dir über die Feiertage auch so gegangen?

Ich hatte zwar überhaupt keinen Druck, bin aber zu gar nichts gekommen (basteltechnisch)! Da Dies, da Jenes, und schon mußte ich wieder zum Arbeiten und das gleich mit Dienst bis 18 Uhr, da war die Puste raus!

Aber gestern habe ich nun endlich, nach der ganzen Putzerei und natürlich noch die Betten schnell abgezogen (die Familie soll ja frisch ins Neue Jahr starten 😤), die Box in aller Ruhe fertig gestellt.

Eigentlich hätten wir auch noch zur Jahresfeier des Musik- und Gesangvereins sollen, da auch mein Großer in der Musik spielt, aber wir konnten uns nicht mehr aufraffen. Und so, ist sie nun fertig:




verwendet habe ich das Set Tortentraum von dem ich dir im letzten Beitrag schon berichtet habe. Angefangen vom DSP, über Stempel und Framelits. Außerdem habe ich das neue Stempelset Perfekter Geburtstag verwendet, das ich auch als Geschenk bei On Stage! bekommen habe!


Mit den Punkten die eigentlich für die Kerzen vorgesehen sind und dem Stäbchenkonfetti, habe ich die Tortencreme gestemplet. Für die Torte verwende ich immer Papierstreifen die ich oben und unten falze und einschneide.



Dann werden diese an einen mit der Kreisstanze ausgestanzeten Kreis geklebt, und zur Torte zusammengefügt und auf dem Boden der Box befestigt. Die Höhe und Breite passe ich an meine Box an. Für die 7*7 cm Box habe ich die Kreistanzen 1 3/4" und 1 3/8" verwendet, bei einer 3-stöckigen Torte nehme ich noch die 1" Stanze dazu.

Gestempelt habe ich entsprechend den Papieren in Ozeanblau, Calypso und Olivgrün. Das Ozeanblau war bis jetzt gar nicht auf meinem Schirm, ist aber eine wirklich klasse Farbe, die ich in nächster Zeit für weitere Projekte verwenden werde.

In 2018 würde ich gerne einen Workshop für diese Art von Box anbieten, Details habe ich mir noch nicht überlegt, aber falls du Interesse hast, kannst du mir Bescheid geben ob das was für dich wäre und in welche Richtung das Thema gehen soll, Geburtstag, Hochzeit, ...

Die Sale-A-Bration und der Frühjahr-Sommer-Katalog starten in 3 Tagen und ich freue mich schon auf eine Party oder einen Workshop mit dir. Falls du Lust hast melde dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus.

Bis dahin wünsche ich Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und lass das Alte so gemütlich ausklingen wie ich, wir werden zu meiner Cousine gehen und uns dort mit Raclett, Ananasbowle und den von mir vorher angefertigten Berlinern vollstopfen! Ich freue mich drauf!!!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...