Sonntag, 30. Dezember 2018

Silvestergoodies ...

... habe ich diese Woche für unseren Silvestertisch gebastelt. Für Silvester habe ich eigentlich bewusst keine Stempel, da ich aber für meine Schwester die Glücksschweinchen (144500) bestellt habe, kam mir als ich das letzte Video von meiner Stempelmutter Alexandra gesehen habe, direkt eine Idee! Das Video habe ich dir hier.


Allerdings wollte ich für meine etwas mehr Glitzer und da ist mir gleich das neue in der SAB erhältliche Metallic-Folienpapier (149712 bestellbar ab 03.01.2019) in den Sinn gekommen. Von der du bei einem Bestellwert von 60 Euro je 4 Bögen in Grapefruit und Kussrot erhälst. Ich habe mir einen Bogen Grapefruit geschnappt und mit der StazeOn Tinte (101406) in schwarz bestempelt. Ganz einig, bin ich mit der Tinte immer noch nicht, aber für das Folienpapier ist sie echt spitze. Die Schweinchen sin prima getrocknet. Bei den ersten 2 habe ich leider etwas geschmiert, da musst du echt verflixt aufpassen, denn die Tinte rutscht auf dem Papier. Einfach gerade runter stempeln und wieder abziehen, dann sollte nichts passieren.



Für das Feuerwerk im Hintergrund habe ich zum Embossen (Versamark (102283) und Glitzerprägepulver vom Action) das Gastgeberinnen-Set Wunderbare Wintergrüße aus dem letzten Jahr verwendet.

Schnäuzchen, Bäckchen, Ohren und Hufe der Schweinchen sind mit dem Blend in Hell Kussrot (147026) ausgemalt. Aus Sternenschimmer Glitzerpapier (146957) habe ich die Flügelchen ausgeschnitten, nachdem ich diese auch mit StazeOn aufgestempelt hatte. Das StazeOn funktioniert auch auf dem Glitzerpapier prima. Die Schweinchen im Ganzen sind Handarbeit, sprich es gibt weder Stanze noch Framelit dafür.

Für die kleinen Zahlen gibt es von SU leider auch keine Thinlits. Diese habe ich mir vor 2 Jahren von Rayher bei Amazon (https://www.amazon.de/Rayher-Hobby-59236000-Numbers-Stanzschablonen-Set/dp/B00SYERJTO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1546165820&sr=8-2&keywords=thinlits+zahlen) bestellt.

Das Happy findest du auch in einem neuen Set: Family&Friends (148698). Denn mit dem Spruch habe ich mich ziemlich schwer getan. Die Neujahres-Sprüche die in meinen "Alten" Stempelsets drin sind, waren mir alle zu lang. Das Happy jetzt, ist eigentlich ein Happy Birthday. Lässt sich aber prima nur als Happy stempeln. Mit Memento (132708) habe ich alle auf einen Streifen Flüsterweiß (106549) gestempelt und einfach nur ausgeschnitten.

Für den Aufsteller habe ich einen DIN A4 Bogen Schwarz (121688) in 5 Streifen geschnitten (ca. 5,95 cm) in der Mitte bei 10,5 und von rechts und links je bei 2,5 cm gefalzt. Mit einem Streifen Abreiss-Klebeband (138995) zusammen geklebt und eine Goldene Kugel mit einem Miniklebepunkt (103683) Innen rein geklebt. Das Schweinchen und das Happy sind mit Dimensionals (104430+144108) aufgeklebt, die Zahlen mit Mehrzweck-Flüssigkleber (110755).

Ich weiß, das du, außer du bist bereits Demonstratorin wie ich, noch keine Möglichkeit hattest dir das tolle Papier zu sichern, aber die SAB kommt und die Glücksschweinchen gibt es sicher noch bis Ende Mai zu kaufen, also falls du jemanden Glück wünschen willst, ist das doch das perfekte Set! Und wenn du selber Demonstratorin werden möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden, denn während der SAB einzusteigen ist immer von Vorteil für dich! Und du erhälst immer viele Produkte vor den anderen Kunden. Melde dich einfach für mehr Info's bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall mal schon einen saumäßig guten Start ins Neue Jahr und freue mich darauf in 2019 weiter meine Kreativität mit dir zu teilen!

Mit ganz lieben Grüßen

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...