Sonntag, 16. Dezember 2018

Ausgepackt ...

... ist meine Ware aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog! Gebastelt habe ich aber nur eine Kleinigkeit für meine Mama. Meine Mama ist gerade im Krankenstand, deshalb weiß ich auch noch nicht genau ob ich es schaffe in den nächsten Wochen regelmäßig was zu basteln und dir hier zu zeigen. Falls dem so ist, bitte ich dies vorab zu Entschuldigen. Eigentlich habe ich noch vor, die Tischdeko für unser Weihnachtsfest zu basteln und die auch zu zeigen, mal sehen!

Auf jeden Fall habe ich jetzt mal die neuen Produkte für die fotografiert. Das Licht war heute morgen noch nicht ganz optimal und meine Lampe spiegelt etwas auch den Stempelhüllen, aber ich hoffe du kannst dir trotzdem einen Ersten Eindruck von den Produkten verschaffen, die mich so sehr begeistert haben. 2-3 Sachen waren als ich bestellt habe noch nicht lieferbar, aber kommt Zeit, kommt der Rest :)!

Da ist er nun, mit Sale-A-Bration Broschüre, der neue Katalog! Ab Januar kannst du ihn bei mir erhalten.


Ich werde jetzt seitenweiße mit dir meine Bestellungen durchgehen, so das du wenn du den Katalog vor dir liegen hast ungefähr weißt wo was zu finden ist.

Framlitsformen Herzlich Bestickt

Zweifarbiges Geschenkband in Blütenrosa und Flüsterweiss
Accessoires Mattierte Blüten

Produktpaket voller Schönheit:
Stempelset Voller Schönheit + Thinlits Schöne Schmetterlinge

Süssigkeiten-Becher und Wendeband in Jade/ Grüner Apfel

Produktpaket Kuchen ist die Antwort:
Stempelset Kuchen ist die Antwort + Stanze Torte

Vibrant Vases passend zur Stanze Vasen aus dem Hauptkatalog

Stanzenpaket Blümchen:
3 Miniblüten-Stempel, der Blütenstempel und ein Blättchen auf dem 4ten Stanzerchen

Produktpaket Gut Gesagt:
Stempelset Gut Gesagt und Framelits Schön Geschrieben
nicht ganz günstig, aber du erhälst 51 ablösbare Stempel und 24 Stanzformen!!!

Die neue Stanz-Box Sechs Richtige enthält
1 Acryl-Block in der einfachen Form 5,1*5,7 cm (hab ich versehentlich zum fotografieren nicht raus genommen)
1 Stampin-Spot in Schwarzer Archiv-Tinte
Aquarellstifte in Kleegrün, Babyblau, Espresso und Kürbisgelb
die Stanze und die Stempel

DSP Gartenglück aus der gleichnamigen Reihe
dazu:

das Produktpaket Schmetterlingsglück mit der Stanze Schmetterlingsduett
dazu das Flachsband in Flüsterweiss und
die selbstklebenden Pailetten Gartenglück

DSP In der Werkstatt aus der gleichnamigen Reihe
dazu:

Produktpaket Werkstattworte mit den Thinlits Werkzeugteile
das gestreifte Metallic-Geschenkband in Schwarz/ Silber und die Metall-Accessoires In der Werkstatt
Let it Ride, Tea together, Family & Friends und First Steps sind dann noch einzelne Stempelsets
Allerdings kannst du dir in der SAB mit 120 Euro Bestellwert zu dem Set Tea Together ganz tolle Framelits ergattern
(die waren leider nicht bestellbar, schniff, sonst wären sie mit eingezogen!!!)

 Und in der SAB  erwarten dich diese tollen Stempel und Produkte:
Süße Grüße für dich, Haus am Meer, Froschkönig und kleiner Wunscherfüller

Organdy-Band im Kombipack in
Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heideblüte und Limette

Akzente Schmetterlinge aus Pressholz

DSP Schmetterlingsvielfalt

Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot
Für die Genesungswünsche meiner Mama hab ich das DSP Schmetterlingsvielfalt und das Metallic-Folienpapier in Grapefruit verwendet, dazu die Schmetterlingsstanze, das Organdy-Band in Grapefruit und da Produktpaket Gut Gesagt:



Auf Einzelnen im DSP enthaltene Papieren findest du Schmetterlinge, die du direkt mit der Schmetterlings-Duo-Stanze ausstanzen kannst. Ich habe jedoch einfach die Rückseite eines Papiers mit Punkten genommen (die Rückseite der Papiere ist immer schwarz/weiß) und noch ein paar Flattermänner auf der Verpackung angebracht. Mir war es ohne noch ein wenig zu Nackig und die selbstklebenden Pailetten Gartenglück runden das Ganze dann vollends ab.

Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht?! Melde dich gerne bei mir wenn du eine Party machen möchtest, oder einfach so bestellen willst! Im Laufe der SAB werde ich dir auf jeden Fall neue Projekte mit den Produkten zeigen und freue mich wenn du wieder rein liest!!

Bis dahin, schöne und vor Allem gesunde Adventstage!

Liebe Grüße

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...