Sonntag, 7. Januar 2024

Minikatalog und SAB ...

 ... erste Bestellungen, Produkte und Projekte. Heute möchte ich dir meine Vorbestellung und die damit gestalteten Projekte zeigen. Zu OnStage konnte ich ja auch schon die Produktreihen-Kollektion Honigsüß bestellen, das habe ich dir auch noch nicht richtig gezeigt, deshalb habe ich das auch nochmal dazu genommen.

Das ist die erste Reihe auf Seite 9 aus dem Minikatalog Januar-April 2024.

PP Ssso Süss
Geschenkband Sommersorbet mit abgesetzter Kante
Selbstklebende Herzen und Blüten

DSP Honigsüss

Quadratische Kissenschachtel

Hier habe ich die Box verwendet, ich glaube die anderen beiden Projekte habe ich dir schon gezeigt. So sieht die Schachtel in natura aus. Die beiden Klebestreifen müssen nach dem Knicken einfach nur abgezogen werden, dann kannst du die Schachtel schon zusammen setzen.


Ich habe sie mit dem Stempelset Ssso Süß bestempelt und die Biene und die Sprechblase mit der Elementstanze Süsse Biene ausgestanzt.



Die Wimpelkette für Lenya ist gut angekommen.


Und die Karten von OnStage sind so süß.


Aus der Produktreihen-Kollektion Lavendelblüte habe ich das PP Bezaubernde Botschaften, das DSP Lavendelblüte und die Sanft schimmernden Schmucksteine in Purpurtönen (hab ich leider vergessen mit zu fotografieren) bestellt.




Auf Seite 22 findest du eine ähnliche Karte wie diese hier, da ich das Stempelset Painted Lavender nicht mitbestellt habe, habe ich den Lavendel aus dem DSP ausgeschnitten.


Hier hab ich das erste SAB Produkt mitverwendet. Das PP Schlichte Eleganz bekommst du als 120 Euro Prämie in der SAB, es enthält Stempelset und Prägeform.





Die nächste Produktreihen-Kollektion auf Seite 33 ist die Fahrt durch die Lüfte.

PP Heissluftballon
Kordel im Kombipack mit drei Farben
Selbstklebende, Runde Akzente in Regenbogenfarben

DSP Fahrt durch die Lüfte

Die Karte habe ich von einem Beispiel auf Seite 32 nachgewerkelt.



Für die Wolken auf der Karte habe ich aus dem DSP Federn voller Fantasie (60 Euro Prämie) verwendet.


Aus der Produktreihe-Kollektion Liebliche Natur habe ich da PP Naturbotschaften, das Kunstlederband in Gold und die Selbstklebenden Kork-Kreise bestellt.


Daraus habe ich dann diese Beispiel gewerkelt.



Für meine OnStage Teilnahem habe ich Gratis das Set Planted Paradies zu meiner Bestellung mit bestellen können.


Zu meiner Kartenidee habe ich ein Stück Mattung aus dem SAB DSP Rosenzart (60 Euro Prämie) dazu genommen.

 
Die Idee habe ich mir auf Seite 47 abgeschaut.


Auf Seite 56 findest du das PP Wunderbares Werkzeug dazu gibt es dann in der SAB wieder ein DSP (Broschüre Seite 11) Wunderbare Werkzeugkiste.



Diese Karte hab ich noch als Beispiel gewerkelt.


Die beiden Notizbücher habe ich an meine Teamies zu Weihnachten verschickt, hab sie aber leider vergessen zu fotografieren. Die Fotos haben mir Uschi und Heide zukommen lassen.



Mein letztes Gratisprodukt ist das Stempelset Watercolor Melon und das passt zur Stanze Modernes Oval.



Mit diesen Produkten, ist diese Karte entstanden.



Ich hoffe meine Beispiele und ersten Ideen gefallen dir?! Melde dich gerne für eine Bestellung oder Stempelparty bei mir.

Einen schönen Sonntag und eine kreative, gesunde Woche wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen