Sonntag, 14. Januar 2024

Das Million Dollar Stempelset von Alexandra Grape ...

 ... habe ich mir kurz vor Weihnachten direkt bei Alexandra bestellt. Sie hat ein besonderes Angebot für Teammitglieder gestartet, darüber habe ich mich sehr gefreut! Vor 3 Tagen ist es dann angekommen und ich habe es gestern gleich kurz getestet. Wenn du es auch haben willst, kannst du es ganz normal über mich oder den Online Shop bestellen. 

Alexandra hat jedoch ein paar tolle Angebote um das Stempelset Glückliche Momente in ihrem Shop geschnürt, die findest du bei Ihr pinselschereco.de direkt. Ich habe dir ihre Seite und die Angebote verlinkt, die ich über die Suchfunktion gefunden habe, such dich einfach mal durch. 

In ihrem Video zum Stempelset erklärt sie auch alle Angebote. Zum Angebot gehört, wenn du es magst eine Autogrammkarte, von Ihr und Sven unterschrieben und hinten auf dem Einleger im Stempelset hat sie es noch persönlich gewidmet.


So schön verpackt:


Bei uns war noch ein Goodie mit drin, soweit ich es verstanden habe legt sie aber auch für nicht Teammitglieder was rein ;)!


Hier hat sie den Einleger unterschrieben.


Ich habe mir für unsere Urlaubsreise im Sommer bereits zuhause ein Reisetagebuch vorbereitet. Da ich für unseren jährlichen Frauenausflug und die Konfirmation unseres Patenkindes Selina einen Fotodrucker von Canon bestellt hatte. Der druckt gleich kleine Fotos 5*7 cm aus. Habe ich gedacht vielleicht kann ich darin ja gleich immer mal was festhalten.

Hab ich natürlich nur sporadisch gemacht, am Anfang war ich noch sehr motiviert, hab aber auch nur die Fotos eingeklebt und einen kurzen Satz dazu geschrieben. Jetzt dachte ich mir aber, das Stempelset passt zu dem Reisebuch wie Faust aufs Auge und hab mir gestern dann 2 weitere Seiten vorgenommen.

Für das Tagebuch habe ich das Füllmaterial der SU Pakete aufbewahrt, dachte das kann ich bestimmt mal noch verwenden. Seit einiger Zeit haben die aucf so Papierschläuche umgestellt und verwenden kein Plastik mehr!!! Und Papier schmeißt sich auch sehr schlecht weg ;). Ich hab von ein paar Schachteln also den Inhalt etwas begradigt und an den Reiskanten gefaltet und mal weggelegt.

Für das Album hab ich mir dann ein paar Seiten abgerissen , glatt gestrichen und mit meiner We R Memorykeepers Punch 5 Löcher je Seite für die Scheibenlochung gemacht. Die Scheibchen bekomme ich immer von meiner Freundin, die hat sie von ihren Notizbüchern über, die sie immer beim Action kauft. Das harmoniert farblich zwar nicht so, aber das ist mir egal.


Wenn man, de Papierschlauch vorsichtig öffnet und an den Perforationen abreißt, kannst du aus einem Abriss eine Doppelseite gestalten. Die habe ich mittig einfach gefaltet und dann gestanzt.


Da ich den Schlauch einfach irgendwo abgeschnitten hatte, habe ich bei der einen oder anderen Seite auch gleich noch ein Täschchen erhalten, wenn ich da nicht abgerissen habe.


In Italien kamen auch noch 2 Brottüten rein, die ideal zum Papier gepasst haben!


Ich hab mir eine Seite ausgehängt.


Und mit Pekannuss und Kieselgrau bestempelt.


Meine Fotos dazu geklebt (die haben Rückseitig bereits eine Klebefläche) und noch die Korkakzente dazugesetzt. Für mich waren auch die anderen Seiten ok, ich wollte ja nur kleine Momente festhalten, aber mit den Stempeln macht es um so mehr Spaß. Bei meinen vorherigen Einträgen habe ich Kuli verwendet, hier hab ich dann aber mit dem schwarzen Write' Marker geschrieben.


Das Papier ist sehr dünn, die Stempelfarbe druckt da leider durch.


Deshalb hab ich mit Stampin' Seal dann die Seite zusammen geklebt.


Auf der Rückseite ist dann noch ein 2ter sehr glücklicher Moment gekommen.

Neben dem Bild von Bernd habe ich dann noch geschrieben, das er sich mit mir freut. Bernd mag keinen Kaffee, aber blöde Schnappschüsse liebt er!

Die Sprüche im Set sind gezielt für Scrapbooking oder Projekt Life Projekte gedacht, aber auch das Happy oder Smile passt sicher mal auf eine Karte. Sternchen, Herzen ... kann man immer brauchen. Ich hab mir das Blütenarrangement genommen und wollte eigentlich ein Bouquet daraus machen. Geworden ist es das dann aber nicht :).

Mit StazeOn in Braun hab ich die Blumen auf unser Aquarellpapier gestempelt und mit den Wassertankpinseln und den Stempelkissen in Malve, Wilder Weizen, Lagunenblau und Pfauengrün ausgemalt.

Dann habe ich mir passendes Papier gesucht. Im SAB DSP Rosenzart und im Besonderen DSP Liebliche Natur bin ich fündig geworden und konnte mich kaum entscheiden, da wären wirklich viele Kombis wunderschön gewesen. Ich hab dann aus beiden etwas genommen ;). 

                   

Der Streifen links ist ca. 2,5 cm breit, das rechte Stück dann7,5 cm damit die Mattung zusammen 10 cm Breite ergibt, die Höhe beider Streifen ist 14,35 cm. Meine Karte ist wie immer 21*14,85 cm, hier aus FK in Vanille Pur Extrastark. Nach dem Aufkleben der Mattungen, hab ich noch das Stück Band in Lagunenblau drüber gesetzt und meine aus dem Aquarellpapier ausgeschnittenen Blüten mit Minidimensionals darüber geklebt. 

Der Spruch ist auch auf einem Stück DSP Rosenzart mit Kieselgrau gestempelt, den habe ich aus dem Set Heissluftballon. Eigentlich wollte ich direkt mit Wilder Weizen auf der Karte das Happy oder Smile abstempeln, aber das war zu groß und einen kleiner Spruch wäre in dem Muster vom DSP untergegangen, deshalb  das Etikett.

Die Akzente in Wilder Weizen runden das ganze glänzend ab.


Das ist die Karte noch von innen. Wie immer Resteverwertung!


Am Mittwoch habe ich das PP Schöne Überraschung bestellt, dachte damit lässt sich prima ein Workshop gestalten! Freue mich auf deine Anmeldung. Hoffe das Set kommt bald, damit ich diesen auch vorbereiten kann ;)

Einen schönen Sonntag und einen kreative, gesunde Woche wünsche ich dir.

Bis Bald!

Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen