Sonntag, 12. November 2023

2 Kreativsets ...

 ... habe ich am Mittwoch verarbeitet. Das Kreativset Frohe Weihnacht Überall


und das Kreativset Rustikaler Adventskalender

Der ist übrigens an einem Nachmittag sehr gut fertig zu stellen und sieht obendrein noch wunderschön weihnachtlich aus! In die Täschchen kannst du gute Wünsche oder hübsche Kleinigkeiten verpacken. Eines hat die Maße 10,2*7,7 cm und eine kleine Schokoladentafel geht gut rein.

Ich mache am 14.11. noch eine Sammelbestellung, falls du das Kreativset noch mit bestellen möchtest. Ab 14. sind 3 Tage Aktionsangebote!


So sehen die Täschchen fertig gebastelt aus. Die Anleitung sieht nur für 2 Sorten Täschchen die roten Pailletten vor, da jedoch so viele enthalten sind, habe ich bei den Tütchen mit den Weihnachtssternen und dem Ilex auch noch welche verwendet ;).

Aufgehängt habe ich ihn noch nicht, weiß noch nicht so recht wer ihn bekommt, aber SU zeigt dir auf der Anleitung wie du ihn befestigen kannst, aber das kannst du ja machen, wie es dir gefällt.

Das ist nochmal der ganze Inhalt, von mir abfotografiert.

Vor dem Kalender habe ich jedoch das Kreativset Frohe Weihnacht Überall verarbeitet:

Erst mal habe ich alle Stanzteile aus den Vorlagen ausgebrochen und die zu bestempeln waren bestempelt. Rechts oben auf dem Foto siehst du die Palmen und Kakteen, die habe ich nicht verwendet, ist zwar witzig, aber da ich noch nicht weiß wer so eine Karte bekommt, habe ich die gängigen Tannenbäume verwendet!

Alle Rückseiten dann mit den mitgelieferten Dimensionals bestückt ...

... und dann nach Anleitung zusammen gesetzt, das hat einen riesen Spaß gemacht und ist genau die richtige Arbeit zwischen zwei Waschmaschinenladungen. Und ich bin mir sicher 9 Bekannte Freunde oder Kollegen finden sich bestimmt auch bei dir, die sich saumäßig über eine so tolle Karte freuen?

Für gestern hatte ich mich zu #OnStageAtHome2023 angemeldet, diese hübsche Box kam mit vielen hübschen Dingen drin bei mir an. Wir durften hatten einige Produktinfos zum neuen Minikatalog und konnten uns diesen und die SAB Produkte schon vorab ansehen. Ich muss sagen ich freue mich richtig auf den Mini, er ist wirklich sehr gelungen und wird mich um einige Euro ärmer machen.

Eine kleine Bastelrunde gab es auch, da konnte ich vorab das Material dazu bestellen. Diese beiden Karten haben wir gewerkelt. Die Produkte findest du auch im Minikatalog. Ich werde ihn sobald ich ihn bestellen darf an meine Kunden verteilen, die dieses Jahr bereits bestellt haben. Wenn du einen haben magst, melde dich gerne bei mir, falls du neuer Kunde werden möchtest?!

Und hier noch eine kleine Auftragsarbeit aus dieser Woche. Dazu schreibe ich dir gar nicht viel, ich wollte dir nur die hübsche Wimpelkette für Emil in Aquamarin und Bohoblau zeigen. Wenn du was dazu wissen möchtest, schreib mich gerne an.



Wie immer wünsche ich dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag und nächste Woche zeige ich dir die Karten die beim Weihnachtskarten-Workshop entstanden sind, bzw. welche wir gewerkelt haben. Wenn du noch Lust hast mit zu basteln, melde dich gerne noch an, ich habe noch Platz für dich!

Ganz liebe Grüße 

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen