Sonntag, 27. November 2022

Mein Weihnachtskarten-Workshop und die Auslaufprodukte ...

 ... habe ich heute auf meiner Liste. Am 01. Dezember startet die Auslaufproduktliste. D.h. ab hier gilt nur noch solange Vorrat reicht. Auf der rechten Seite findest du per Klick aufs Bild die PDF. Da es sich um so viele Produkte handelt, die tatsächlich auch meistens gleich um 60 % reduziert sind, habe ich es aufgegeben eine Bilderliste zu erstellen. Du findest sie jedoch am 01. Dezember natürlich dann im Online-Shop.

Ich dachte mir, ich wähle mal wieder die Alternative eines kleinen Video (deshalb erst später wie 18 Uhr, das hat eine Weile gedauert zum Hochladen), halt einfach da Video kurz an und schreib dir die Nummer oder die Seite von deinem Wunschprodukt ab.

Oder gleich deine Wunschliste mit der Auslaufliste ab und lass mir, am Besten vorab schon, eine Liste zukommen, damit ich gleich am 01. Abends eine Sammelbestellung losschicken kann. 

Einige Produkte werden auch in den neuen Hauptkatalog ab 01. Mai übernommen und dann dort zu finden sein.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Mein Weihnachtskarten-Workshop steht noch an, habe leider vergessen die Kosten anzugeben - 8 Euro! Der eine oder andere Fehler hat sich auch eingeschlichen, aber das hab ich erst zu spät gemerkt und konnte es nicht mehr ändern 😎

Würde mich freuen, wenn du dich anmeldest! Bis jetzt tendieren wir zum 10. und die Karten 2, 3 und 4 liegen im Rennen! Aber du kannst immer noch wählen ;).

1.

2.

3.

4.

und 5.

Wenn du nicht kommen kannst, kannst du sicher leicht die Sketche nachbasteln, wenn du Fragen zum verwendeten Material hast, gebe ich dir die Infos gerne nach dem 10. Dezember :).

Ich freue mich in jedem Fall von Dir hören und wenn du nächsten Sonntag wieder vorbei schaust! Da habe ich sicher noch etwas weihnachtliches für dich.

Bis dahin, bleib gesund und kreativ!

Deine Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen