Sonntag, 20. Februar 2022

Im Herzen Verbunden und Meer an Glück, ...

 ... sind die neuesten Produkte, die die Tage bei mir eingezogen sind.

Die Produktreihe Wellen des Ozeans kannst du vom 01. März bis 02. Mai vorab exklusiv erstehen
hier findest du die Produktinfo, leider kann ich dir die einzelnen Produkte noch nicht verlinken

DSP Wellen des Ozeans

Spezialpapier in Metallic-Blautönen

Zur Produktreihe Miteinander Verbunden findest du hier die Produktinfo

In der Reihe findest du Blends-Kollektion Naturtöne es ist auch möglich immer 2 im Paket einzeln zu kaufen, schau dir die Kollektion einfach im Online-Shop an!

Das DSP Miteinander Verbunden kannst du mit den Blends ausmalen (ich muss das noch üben, mir gefällt nicht so ganz, wie die Farbe auf dem Papier verläuft und dann über die Ränder geht, schau dir dazu meine Karte an)

von meinen Shopping-Vorteilen habe ich mir diese Mal das Gastgeberinnenset Natural Textures mitbestellt, das teste ich dann in nächster Zeit mal. Das ist wieder nur so ein Set, das du als Gastgeberin oder einem Bestellwert über 200 Euro bestellen kannst.

Angefangen hab ich mit dem DSP. Hier hab ich mir den Bogen mit den kleinen Händen heraus gesucht und einfach mal einen Streifen von oben nach unten "bunt" ausgemalt. Das Herzchen ist in Bonbonrosa ausgemalt.

Wie du sehen kannst habe ich das gleiche Handpaar aus dem Set Im Herzen Verbunden auch noch mit Memento auf unseren FK in Grundweiss gestempelt und auch ausgemalt. Hier sind die Farben wunderbar im Abdruck geblieben. Ich denke ich hätte nicht mit der Pinsel, sondern mit der Schreibspitze malten sollen.

Die Herzen hab ich noch mit Crystal Effekts Schimmerglanz gefüllt.

Für die Hände habe ich die Stanzformen Worte von Herzen verwendet, für das Etikett und den Hintergrund der Hände die Stanzformen Lagenweise Kreise. Hinter meinen Streifen hab ich einfach einen weitern breiteren Striefen DSP gemattet.

Der Herzchenstreifen ist der linke Rest der Rückseite der kleinen Hände. Einfach auch noch mit etwas Bonbonrosa bemalt.

Meine Karte in Jade habe ich mit dem Material aus der Reihe Wellen des Ozeans gestaltet, wie oben schon geschrieben, kann ich dir die Produkte noch nicht verlinken. Auf dem Produktinfoblatt findest du die entsprechenden Bestellnummern ab 03. März. Ergänz habe ich das ganze nur noch mit dem Jeansband und dem Etikett in Grüner Apfel, bedruck in Marineblau.


Das DSP habe ich mit Hilfe der Stanzform zugeschnitten. Ich habe es einfach mit einem wieder ablösbaren Klebeband aufgeklebt und entsprechend geschnitten.


Damit ich das Band zur Schleife binden konnte habe ich mit der kleinen Etikettenstanzform eine kleine Mulde gestanzt um das Band durchzuziehen.

Meine beiden Karten habe ich gestern Abend erst fertig gestellt. Weitere Beispiele werden folgen!

Viel Freude beim Nachbasteln, einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen