Sonntag, 6. Februar 2022

Das neueste Kartenset Geburtstagskerzen ...

 ... habe ich mir heute vorgenommen. 


Kartenset Geburtstagskerzen

Ich habe dir hier auch gleich noch das Video von Sara Douglas der CEO von Stampin' UP! dazu angehängt:


Wie Sara habe ich erst mal von jeder Karte eine nach der im Kit beigefügten Anleitung zusammen gesetzt.


In der Anleitung wird dir in allen Kits immer Schritt für Schritt erklärt, wo der Spruch  hin gestempelt wird, wo du den Kleber platzieren kannst, wo die Steinchen hin gehören ...

Ich habe erst mal alles auseinander gemacht, wie du auf meinem ausgepackten Bild siehst, sind die Etiketten nur noch leicht aus dem Bogen zu lösen und dann kannst du sie auch schon mit dem beigefügten Stampin' Spot bestempeln. In diesem Set ist auch ein Stempelblock enthalten, da hast du außer einer Schere wirklich bereits alles dabei was du brauchst.

Nach dem Bestempeln habe ich 2 der Karten genommen und gleich mit den beiden dazugehörigen Bögen beklebt und auf die Rückseite der beiden Auflagen, die Abstandsklebestreifen wie in der Anleitung gezeigt geklebt.


Dann die Auflagen auf die Karten, ...


... die Etiketten und die Steinchen drauf und schon sind wirklich wundervolle Geburtstagskarten fertig.


Schnell noch ein paar Abdrücke auf die Umschläge und fertig! Die Karten sind auch für Kinderhände leicht zu fertigen und wenn du auf das Etikett  oder auf den Auflieger Einladung stempelst, kannst du sogar eine Einladungskarte daraus machen!




Ich habe keine Einladung, sondern eine Schüttelkarte daraus gemacht. Dafür habe ich eine meiner Karten-Aufbewahrungstüten (Action, aber da kannst du alle Reste an Verpackunsgsfolie nehmen, die du hast, oder  natürlich die Klarsichtfolie von SU) zerschnitten und die Folie hinter den Auflieger geklebt.


Darauf habe ich mir dann die Streifen, ohne Lücken, geklebt. Anders herum wäre es einfacher, aber ich wollte vermeiden, das man die Streifen später durch die Lücken sieht!


Dann habe ich die Pailetten Funkelschimmer darin verteilt und den Hintergrund drauf gesetzt.


Hier hab ich fast etwas zu wenig rein gemacht, bei den vielen Kerzen!


Beim Tortenstück verteilt es sich dann besser.


Die Etiketten und Stempelabdrücke habe ich genau wie bei der vorgeschlagenen Karte gestaltet.



Hier die Torten:



Das wären deine Möglichkeiten, die dir das Set bietet:


Ich habe mir das Kit bei der letzten Workshop Bestellung mitbestellt. Für die Gäste und die Gastgeberin habe ich zur Auslieferung noch eine Kleinigkeit vom SAB Papier Narzissenzeit ind die oben erwähnten Kartentüten gepackt. diese habe ich dann einfach mit einem Stück FK in Minzmakrone verschlossen (einfach Abreiß-Klebeband vorne und hinten an den Streifen FK und aufkleben).


Mit den Stanzen Nach Wahl Fähnchen, Blüten und Blätter und Oval-Duo habe ich aus dem gleichen DSP die Garnitur gemacht. Die Blätter sind aus FK Seladon und die für die Blütenmitte habe ich wieder die Steinchen mit dem Bunten Schimmer genommen. Das Danke findest du im SAB-Set für 120 € Für Allerlei Anlässe.


Gerne packe ich dir auch ein kleines Dankeschön in deine Bestellung, melde dich dafür bei mir.
Falls du etwas ganz besonderes suchst, habe ich hier noch ein paar neue Produkte für dich:

PDF Flyer Miteinander Verbunden

Die Produkte können (klick auf den Link oben) einzeln oder im Bundle bestellt werden. Ich habe dir das Produktfort aller Materialien mal noch beigefügt:


Auch das Video dazu findest du auf YouTube:


Ich bestelle es mir und werde berichten, mir haben es vor allem die verschieden farbigen Blends angetan, auf die freue ich mich besonders ;).

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, eine schöne kreative Woche und alles Gute!

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen