Sonntag, 9. Februar 2020

Das Projektset Zauber voller lieber Wünsche ...

... ist mein heutiges Projekt für dich! Ich war gleich total begeistert von dem tollen Set, das bereits alles enthält was du brauchst um tolle Karten zu gestalten. Vom Stempelblock, über die Tinte zum Klebemittel. Von der Karte, über die Mattungen und Stanzteile dazu Etiketten, bis zum Leinenfaden und Kupferfarbenen Pailetten, ist einschließlich 4 toller Sprüche und einem Hintergrundstempel alles drin.


Der flyer ist das Erste, was du aus dem Set (151306) in die Hand nehmen solltest, darin findest du die Anleitung zu jeder der Karten, die ich heute für dich zum Zeigen  vorbereitet habe. Ich habe mich strikt daran gehalten, jedoch kannst du deine Karten auch mit diesem Set ganz individuell gestalten.


Als das Set gekommen ist, hast du ja bereits dieses Bild von mir beim Auspacken gezeigt bekommen.


Den kleinen Stampin' Spot habe ich nicht geöffnet, da ich so einen und auch das große Stempelkissen in Marineblau (126970) bereits in Gebrauch habe. Auch die Klebemittel und den Stempelblock habe ich in meinen Vorrat aufgenommen. Der Stempelblock ist etwas kleiner als ein Block D, aber ziemlich dünn, ein Anfängerblock!


Dazu bekommst du noch jeweils 6 Umschläge mit den oben gezeigten Mustern auf der Innenseite.


Die Sprüche decken Geburtstag, Geburt, Dankeschön und sonstige Gratulationen ab, ich habe sie in Marine wie auf den im Flyer gezeigten Etiketten abgestempelt.


Als Erstes habe ich mir die rote Karte geschnappt und die Stanzungen, den Leinenfaden


und dann das Etikett entsprechend der Vorlage arrangiert.


Zusammengeklebt sieht die Karte dann so aus


Für die Innenseite habe ich dann bei jeder Karte den Hintergrundstempel verwendet.






Am Besten gefällt mir diese hier, allerdings habe ich erst mal die Pailetten vergessen, ...




... das ist mir aber erst aufgefallen, als ich die 4 Karten nebeneinander fotografiert habe!


Am Samstag 14. März würde ich gerne mit dir diese 4 Karten basteln. Hast du Lust? Dann melde dich doch gerne bis 23.02. an, damit ich ein wenig planen kann. Da ich nur 7 Personen an meinen Basteltisch bekomme, lohnt es sich schnell zu sein.

Der Unkostenbeitrag ist bei 10 Euro. Du brauchst nichts mitzubringen, außer guter Laune. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt, zeitlich kannst du gute 1,5 Stunden einrechnen.

Wenn du gerne das ganze Set und nicht nur die 4 Karten hättest, würde ich es gerne vorab für dich bestellen (33 Euro). Gib mir das einfach bei deiner Anmeldung an, dann fallen nur 3 Euro Unkostenbeitrag an. Das Set ist auch eine tolle Ergänzung für einen Bastelraum in dem es bereits Material und Stempel gibt:)!

Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich auch, wenn du nächste Woche wieder rein liest und wünsche dir jetzt bis nächsten Sonntag eine kreative Zeit!

Herzliche Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen