Sonntag, 2. Juni 2019

Einen Gutschein für's Aladdin Musical,

wollte meine Freundin Doris haben. Sandra, hast du was orientalisches zum stempeln da? Kam die Anfrage am Montag Mittag und natürlich wollte sie diesen nicht erst nächste Woche, sondern bereits am Donnerstag verschenken :)! Also habe ich mich Montag-Mittag und Dienstag dran gesetzt und überlegt was ich machen könnte. Sie hat mir auch gleich einen Pin von Pinterest per Whatsapp mitgeschickt, aber das war nicht das was ich machen wollte!

Ich habe mich dann für ein altes SAB-Stempelset Mein Medaillon entschieden, da ich mir das Set Schönheit des Orients nie geleistet habe.

Dazu passend die Stanzformen:
Lagenweise Ovale, Spitzendeckchen, Schön Geschrieben, Bestickte Rechtecke und die neuen Raffiniert bestickte Rahmen und die Stanze Wellenkreis in 1-3/8".

Die Stempelfarben Pfauengrün und Ziegelrot, Versamark mit Embossingpulver in Gold. Das DSP InColour 2019-2021 hier in Pfauengrün, den passenden FK in Ziegelrot, dazu noch das Metallic-Folienpapier in Gold sind so die Grundzutaten gewesen. Das Grundgerüst ist aus dem Extrastarken FK in Flüsterweiß gefertigt.

Mit der Glanzfarbe in Gold angemalte Holzperlen und ein Schaschlikstäbchen, Goldkordel und ein paar passende Steinchen aus meinem Vorrat sind die Ergänzungen und Voila, hier siehst du das Ergebnis.







Wenn du eine Anleitung möchtest, melde dich bitte gerne!

Da heute wieder Alb-Tag in Ödenwaldstetten ist, wollte mein Vater, noch recht kurzfristig, für seine Gäste bei der Reh-Führung einen Anhänger. 50 Stück haben meine Schwester und ich dann zusammen am Mittwoch Mittag in Masse produziert.

Stanze Wunsch-Etikett, Stempelset Aus der Kreativwerkstatt und das SAB Set Painted Seasons mit Framelits

So hatte ich dann auch kaum noch Zeit meine Vatertagsgeschenke für Bernd, meinen Vater, meinen Schwiegervater und dann noch meinen Bruder Jochen und Schwager Holger fertig zu machen, da diese beiden unbedingt darauf bestanden, wenn die Frauen was zum Muttertag bekämen, wollten sie auch etwas zum Vatertag. Da mein Bruder keinen Alkohol trinkt, hat er nur Schokolade und der Rest Weizenglas + Schokolade bekommen. Der gefertigte Wimpel passt zu beidem!



Mein Schwiegervater hat dieses Kärtchen bekommen:


Für diese Projekte habe ich alle Produkte aus der Reihe In der Werkstatt verwendet, Stempelfarbe in Glutrot und Schiefergrau und auf der Karte für den Mustang noch die Blends in Schwarz, Schiefergrau, Glutrot und Ananas.

Gestern hat dann meine Schwester Katinka, die mir bei den Anhängern geholfen hat, auch noch Geburtstag gehabt. Für Sie ist dies Box aus dem DSP Grüner Garten, gefertigt mit dem Enveloppunchboard entstanden. Sie ist total begeistert von dem Set Kuhle Grüsse, das ich hier dann natürlich verwendet habe.

Dazu noch die Stanzformen Bestickte Rechtecke für den Farbkarton. Allerdings habe ich nicht das ganze Rechteck verwendet, da die Box ja individuell gesteltet wurde und die Rechtecke für das Amerikanische Kartenmaß gestaltet sich. Aber mit den Formen kannst du deinen Farbkarton prima auf die gewünschte Größe bringen, wenn du ihn nochmal mit der Kante auf die gewünschte Länge anlegst und nur bis dahin durch die Big Shot kurbelst.

Die Kuh habe ich übrigens mal nur mit Holzfarben ausgemalt, die ich jetzt bestimmt schon gut 15 Jahre, eher mehr, horte. Sie sind von der Firma GONIS, ich weiß nicht ob es diese überhaupt noch gibt. Ich liebe es, wie schön die Farben malen!

Den unteren Spruch findest du im Set Kuchen ist die Antwort



Irgendwie ist diese Woche einfach zu kurz gewesen, als ich am Mittwoch morgen kurz in Münsingen war, habe ich mir gleich noch ein paar Blümchen vor's Haus besorgt und bin dann tatsächlich erst gestern dazu gekommen, sie einzupflanzen!



Den Balkon spare ich mir seit letztem Jahr und stecke mein Geld lieber in Stempel :)!!! Was mich jetzt dann zum neue Katalog bringt, der ab Dienstag gültig ist. Melde dich bitte wenn du gerne einen in Papierform hättest. Ansonsten findest du dann die PDF, wenn du auf der Rechten Seite auf das Bild des Kataloges klickst, sobald ich diesen verlinkt habe. Freue mich über eingehende Bestellungen!

Bis dahin wünsche ich dir eine kreative Woche und freue mich, wie immer, wenn du nächste Woche wieder rein liest!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...