Samstag, 26. Januar 2019

Ein Süßigkeitenbecher mit Schmetterling ...

... wird das Geschenk für meine Gastgeberin nächste Woche. Dazu noch mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (133774) hergestellte kleine Umschläge mit quadratischer Schokolade als Goodie für die Gäste.

Auf S. 15 im FSK findest du 10 Süssigkeiten-Becher (148573) mit Deckel, zum verzieren. Die Becher sind Lebensmittelecht und es geht Einiges in sie hinein.
Ich habe mal wieder das DSP Schmetterlingsvielfalt (149622 SAB) verwendet. Ich hoffe es wird dir noch nicht langweilig! Du weißt, das ich viiieele neue Teile habe, aber ich liebe diese Schmetterlinge!!! Hier habe ich wieder Vorder- und Rückseite miteinander kombiniert. Die Anleitung für die Manschette habe ich von Alexandra Grape übernommen. Sie hat hierfür extra einen Becher geopfert und die Maße auf ihrem Blog veröffentlicht. Du gelangst auch über ihr Video auf YouTube an diese. (Die Verlinkung zu ihrem Blog findest du in der linken Seitenleiste).


Aus einer weiteren Seite habe ich dazu noch den großen Schmetterling von Hand ausgeschnitten und mit dem größten und dem 2t kleinsten Kreis der Framelits Stickmuster (145372) Mattungen für den Deckel, auch aus dem DSP und dem Folienpapier (149712 SAB) gekurbelt. Dazu noch ein Fähnchen aus schwarzem FK (121688) ausgeschnitten und mit dem Danke aus Gut Gesagt (149146) mit Versamark (102283) bestempelt und weißem Embossingpulver (109132) embosst (das Erhitzungsgerät (129055) hierfür findest du auf Seite 203 im HK).


Wie du weiter unten siehst, sind die Goodies für die Gäste auch mit dem Kreis beklebt. Hier habe ich dann allerdings wieder aus einer DSP Seite die Schmetterlinge mit der Schmetterlingsduett Stanze (148523) ausgestanzt. Man sollte es kaum glauben, (wenn alle sind wie ich, war das klar) aber die ist sowas von beliebt, das die Lagerbestände nach noch nicht mal einem Monat FSK fast aufgebraucht sind!!! Sie werden zwar in den neuen Katalog übernommen, fraglich ist aber, ob bis dahin noch neues Material nachgeliefert werden kann! Also rann an den Speck!!!


Auch die Elementstanze Torte (148525) ist davon leider betroffen, laut Mitteilung von meinem Support, rechnen die damit, das in 2 Wochen die Lagerbestände aufgebraucht sind.


Das Danke siehst du hier auf Flüsterweißem FK (106549) mit Memento (132708) gestempelt. Der kleine Umschlag ist aus einem 11 * 11 cm großen Stück DSP gemacht. Hierfür habe ich dann mit dem Punche Board bei 5,5 cm eine Stanzung gemacht und die Falzlinie gezogen, den Umschlag zusammen geklebt und nur eine Seite offen gelassen. Wenn du dann auf der Unterseite der Öffnung einen nicht zu dicken Klecks Mehrzweck-Flüssigkleber anbringst und den ganz trocken werden lässt, hast du einen Verschluss, der sich auch wieder öffnen läßt, da der Kleber dann non permanent trocknet, sprich ablösbar ist.


Das erste Projekt für die Stempelparty habe ich dir diese Woche schon auf Instagram gezeigt. Hier habe ich leider ein Produkt verwendet, das jetzt schon gar nicht mehr zu bestellen ist, tut mir Leid, aber das wusste ich da noch nicht! Das super tolle Organdy-Band hat auch so einen reißenden Absatz gefunden, das dies nun leider schon ausverkauft  ist.

Ich habe mich bei der Gestaltung etwas an eine Idee aus dem Katalog gehalten. Auf Seite 34 findest du dort ein paar tolle Karten, die mit der Reihe Gartenglück gestaltet sind. Da auf der Party Anfänger und Profis dabei sein werden, habe ich mich für diese hier entschieden. Allerdings werden wir andere Farben benutzen, da die Gastgeberin Blau und Türkis gerne mag :).


Mir fehlt nur noch eine Idee für eine Box, aber die kommt bestimmt noch :)!

Den Rest der Woche habe ich bereits an meinen Swaps (Tauschprojekten) für OnStage gewerkelt für das ich mich wieder angemeldet habe. Vom 12.04. - 14.04.19 werde ich dieses Mal nach Düsseldorf fahren. Da sich immer so viele Teilnehmer angemeldet haben und die Veranstaltung letztes Mal bereits nach 15 Minuten ausgebucht war, hat Stampin' Up! beschlossen, das dieses Jahr die Veranstaltung an 2 Standorten durchgeführt wird. Für mich wäre zwar München näher gewesen, da ich ja aber dem Team von Alexandra Grape angehöre, und die wie du vielleicht weißt, aus Hamburg kommt , sowie auch der größte Teil des Teams aus dem Norden, (Doro kommt sogar aus Holland) geht es für mich dort hin!

Ich freue mich schon wieder wie die Sau und bis jetzt fahren wir vom Team Stempeldeerns mit 25 Deerns dort hin. Das heißt für mich 24 Teamswaps und so viele Allgemeine wie ich kann. Ich habe mir jetzt mal 50 vorgenommen und bin schon fleißig dabei. Die Ergebnisse werde ich dir dann im April vorstellen.

Jetzt ist auf jeden Fall Feierabend für heute, ich wünsche dir viele kreative Momente und freue mich auf nächsten Sonntag!

Liebe Grüße

Sandra

PS: Ich hoffe es ist ok, einen Tag früher von mir zu lesen, da ich morgen an den Bodensee fahre und nicht weiß, wann wir heim kommen und morgen früh auch keinen Stress wollte zumal ich heute Zeit hatte dir zu schreiben :) Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen