Sonntag, 13. August 2023

Meine Vororder ...

 ... aus dem ab 06. September gültigen Minikatalog September-Dezember 2023 möchte ich dir heute zeigen. Ich werde mir die Produkte mit in den Urlaub nehmen und ein paar Projekte vorbereiten. In Urlaub nehmen heißt hier auch gleich, das dies mein vorerst letzter Beitrag bis 24. September ist. Wir fahren am 20. los und sind ca. 4 Wochen weg, deshalb melde ich mich erst da wieder.

Aus dem Urlaub werde ich jedoch den Minikatalog am 06. online stellen und wenn du eine Bestellung machen möchtest, schreib mir oder mache sie gerne gleich im Online Shop. Die erste Sammelbestellung denke ich werde ich Ende September Anfang Oktober anbieten. Kunden die dieses Jahr bereits bei mir bestellt haben, erhalten eine Gratiskatalog. Melde dich gerne, wenn du einen möchtest, ich habe genügend bestellt. Du bekommst ihn auch bei einer Stempelparty gratis.


Das ist die Schachtel mit meiner Vororder:


Diese Mal fange ich so an, dir die Produkte in der Reihenfolge zu zeigen, wie du sie im Katalog findest. Einen Link gibt es wie immer erst nach Katalogstart, aber ich schreibe dir auf welcher Seite du die Produkte findest. Auf Seite 8 ist die Produktreihe Lichterreigen sofort in mein Auge gesprungen.

DSP Lichterreigen
Metallic-Folienpapier in Wassermelone und Grüner Apfel
Stempelset Fröhliche Lichter
SF Fröhliche Lichter
Selbstklebende Plättchen mit Buntem Schimmer
Geschenkband Weiss mit Buntem Schimmer

Metallic-Folienpapier in Wassermelone und Grüner Apfel
Leider konnte ich die tollen Farben nicht originalgetreu einfangen!

DSP Lichterreigen

Das PP Fröhliche Bäume (S.12) habe ich mir, glaube ich, hauptsächlich wegen den Stanzformen mitbestellt. Hier kannst du aus einem Stempelabdruck alle Bäume ausstanzen.


Die SF Winzige Weihnachtsbäume auf Seite 13 habe ich beim ersten Durchblättern total übersehen. Die ist mir erst hinten im Katalog bei den Produkten aufgefallen.


Die nächsten 3 Produkte findest du in der Reihe Heilige Nacht S.14+15, ich habe mir aber nur das Besondere DSP Leuchtend Hell, das Geschenkband mit Glitter in Marineblau und Gold und die Selbstklebenden Metall-Accessoires Sterne bestellt.


Zu den Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr - Bärenstarke Weihnachten und der 3-D Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber (S. 23) wollte ich mir noch die Selbstklebenden Glitzer Pailletten von der Seite mit bestellen, habe ich aber wohl im Eifer vergessen.



Der nächsten Produktreihe Fröhlich und Festlich (S. 28+29) konnte ich nicht widerstehen und habe sie vollständig bestellt. Ich freue mich schon auf die Projekte mit den Stanzformen FEST.

PP Fröhliche Festtage und PP Feiertags-Klassiker

DSP Fröhlich und Festlich

Besonderes DSP Festliche Zeit


Lose Stechpalmen-Akzente und Pailletten und Gross Gemustertes Karoband in Schwarz und Vanille Pur

Auch die Produktreihe Magischer Winter (S. 36) durfte vollständig in den Einkaufskorb. 


Es beinhaltet das PP Wintertraum,


das DSP Magischer Winter,


das Besondere DSP Schneeflockenmagie,


sowie die Facettierten Schmucksteine im Dreierpack und das Feine Geschenkband in Silber und Weiss.


Auf den folgenden Seiten findest du dann gleich das PP Funkelflocken. Hier ist mal wieder eine Anhängerstanze enthalten. Eigentlich hab ich ja schon genug Schneeflocken 🙈.


Als ich mein erstes Paket bestellt hatte (mittlerweile ist das zweite bestellt, da ich was vergessen habe) konnte die Produktreihe Herrlich Herbstlich (S. 42) nicht bestellt werden, aber aus der Reihe das Kupfer- und Naturfarbene Geschenkband im Kombipack.


Das habe ich mit dem PP Dankbarer Herbst (enthält die Elementstanze Kürbiszeit) von Seite 51, gleich für meinen kleinen Katalogbeileger verwendet. Bei unserem derzeitigen Wetter ist einem doch nach Herbst 🤫😊.


Der Beileger ist mit den beiden genannten Produkten, dem DSP Fröhlich und Festlich mit der Holzmaserung, FK Vanille Pur Extrastark und Normal sowie Lagunen Blau, und den Stempelfarben Kieselgrau, Kupferbraun, Pekannuss, Lagunen Blau und Wilder Weizen gestaltet. Die Stanze Etikett mit Schwung, die ich hier auch verwendet habe findest du auf Seite 64.



Die 2te Etikett Stanze die ich mitbestellt habe ist die Stanze Modernes Oval.


Und falls wir uns mal wieder bei einem Workshop sehen oder du mich zu einer Stempelparty einlädst, habe ich mir das Karierte Papier In Color 2023-2025 mitbestellt, das findest du in den Online Exklusiven, falls du es auch gerne haben magst.


Die In Color sind im Block gemischt :).


Also melde dich gerne, wenn wir einen Termin ausmachen sollen, ich werde nach meinem Urlaub auch Termine für Workshops bereitstellen!

Bis dahin wünsche ich dir wunderschöne, kreative und gesunde Sommertage und freue mich, wenn du zum Start des Kataloges und nach meinem Urlaub wieder rien schaust.

Ganz Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen