Sonntag, 7. Juli 2019

Perfekte Päckchen für meine Sammelbestellerinnen ...

... möchte ich dir heute zeigen.

Am Freitag ist meine Sammelbestellung angekommen, deshalb habe ich als kleines Danke schön für meine Bestellerinnen gebastelt. Aber erst zeige ich dir die bestellten Produkte. Wie du weißt, konnte ich ja nicht gleich alles bestellen, da viele Dinge immer noch im Zoll festgehalten wurden und werden.

Als Erstes die 6 neuen Kombipäcke mit Stampin' Blends in den In Color dazu Safrangelb und Granit. Die Bestellnummern findest du auf S. 179 im Katalog.


Das Wendeband mit dem Schimmer von Oliv- und Pfauengrün (149496) und das Geschenkband mit Häkelbordüre welches ich mir auch in Pfauengrün (149571) bestellt habe. Es ist in allen 5 neuen In Color Farben bestellbar. Und dann musste ich unbedingt noch das tolle Besondere Motivklebeband Blüten der Erinnerung (149585) haben. Unten siehst du da gleich das Projekt damit.


Bei dem Produktpaket Gewebte Worte (151099) fehlen noch die dazugehörigen Stanzformen, sie werden nachgeliefert.


Meiner Meinung nach absolut passend dazu das Paket Gut Definiert (151079), was wirklich ein  tolles Set mit tollen Sprüchen ist und die Stanzformen, in kursiven Kleinbuchstaben, ergänzen es prima.


 Noch 3 Sets, denen ich nicht widerstehen konnte (von links nach rechts 150649, 149343, 149273)


Das Produktpaket Ride with me (151106), habe ich gesehen und mich verliebt! Gleich sind mir einige Ideen in den Kopf geschossen, als ich es bei OnStage im Katalog gesehen habe. Ich werde dir bald etwas mit dem Set zeigen.


Die Prägeform Mauerwerk (149643) wird bestimmt auch im Zusammenhang mit dem Produktpaket Ride with me verwendet werden.


Für den Stamparatus (148187) gibt es jetzt eine Upgrade mit metrischem Raster, die De-Luxe-Schaumstoffmatte (150867), genau passend!


Um meinen Aufhebhelfer zu vervollständigen, ist die Bürstenspitze (149655) mit den Schaumstoffunterlagen im Paket gewesen.


Mir hat ja auch noch die mittelgroße Gänseblümchenstanze (149517) gefehlt, diese ist jetzt auch eingezogen.


Die Geschenktüten Pünktschen-Flair in Kupfer (149609) finden, genau so wie das neue Aquarellpapier Fluid 100 (149612), ihre Verwendung in meinem Bastelschrank.


Jetzt noch ein paar Accessoires, das sind die Strass-Steine Pfauenpracht (149494), die Designer Akzente (149586) in den Antikfarben Kupfer, Gold und Silber und die Facettierten Akzente In Color (149607).


Und nun noch die für mich tollsten Papiere seit langem. Das Besondere Designerpapier Pfauenbracht (149493) und


das Metallic-Folienpapier Pfauenbracht (149495).


Das war mein Teil der Bestellung.

Für die Perfekten Päckchen (149627) habe ich mit dem DSP Florale Träume (149100) gearbeitet.
2 Bögen in 12*12"  haben genau für die 6 Päckchen gereicht. Wie das Paket zusammen gesetzt wird habe ich dir bereits gezeigt.

Für die Dekoration habe ich die tollen Blütenblätter vom Motivklebeband verwendet. Die Blüten sind flach klebend. Damit aber die Blüte 3-D wird, habe ich mit dem Embossing Buddy (103083) etwas Puder auf meinen Arbeitsplatz gepudert, den farbigen Teil des Blattes  damit abgepudert und dann die weiße Blütenmitte auf die Bastelunterlage aus Silikon drapiert.



Als fertige Blüte habe ich diese dann direkt auf das Päckchen geklebt und je 2 Blätter in Pfauengrün mit der Stanze Blätterzweig (144667) mit Flüssigkleber (110755) hinterklebt.

Mit der Etikettenstanzform aus dem Set habe ich gleich 6 Stück ausgekurbelt und dann mit dem Stamparatus und natürlich der neuen Matte gestempelt. Das Danke schön ist aus dem Mai-Sonderset!



Noch etwas von dem tollen bestellten Band dazu und ein facettiertes Steinchen in die Mitte und ich bin begeistert. Die Farben harmonieren herrlich!



Ich hoffe die Bastlerinnen freuen sich über die kleine Beigabe. 

Jetzt ist es bereits schon wieder 17 Uhr, ich habe Gott sei Dank mit Daniel gestern endlich sein Baumtagebuch vervollständigt. Aber jetzt wollen wir kurz noch einen Besuch bei Oma und Opa machen. Deshalb beende ich für heute meinen Beitrag. Vielleicht hast du dich etwas von den tollen neune Produkten inspirieren lassen? Ich freue mich von dir zu hören! Und natürlich, wenn du nächste Woche wieder rein liest.

Bis dahin, liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Ausverkauf ...