Sonntag, 30. Juni 2019

Sonnenstunden sind Familienstunden,...

... deshalb bin ich mit meinen Männern seit gestern Nachmittag mit dem Wohnwagen am Grillplatz unserer Familie. Opa hat für seine Enkel heute sogar 2 Pools und eine Wasserrutsche aufgebaut. Im Moment kommt aus dem Metabo Radio Nino de Angelo und die Kids hauen sich die Unokarten um die Ohren, weil jeder andere Regeln kennt. Also einfach Familie, deshalb wird es mir heute schwer fallen, dir noch einen Beitrag zu schreiben.



Ich weiß ich bin gerade etwas unzuverlässig, aber ich schaffe bei der Hitze irgendwie nicht das ganze Pensum das ich mir vornehme. Ich melde mich die nächsten Tage. Versprochen!

Hoffe du liest dann wieder rein! Und vorallem, das du zu Mehr kommst, wie ich😋!

Ganz liebe Grüße

Sandr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...