Sonntag, 9. Juni 2019

Ich dacht, ...

... ich sag mal hallo! Diesen schönen Spruch siehst du hier auf meiner heutigen Karte:




Das Produktpaket Spitzen-Grüsse findest du auf S.7, das Stempelset auf Seite 42 im neuen Katalog. Erst habe ich mir überlegt nur die Stanzform zu bestellen, bin nun aber doch froh, das ich das gesamte Paket erstanden habe. Die Karte ist echt hübsch geworden. Als Nächstes probiere ich es noch mit Embossing!

Als Erstes habe ich die Stanzplatte auf ein zugeschnittenes Stück Rauchblau gelegt und mit der Magnetplatte durch die Big Shot gekurbelt. Dann nochmal mit der Kante, die auf dem Foto oben abgebildet ist.


Mit auseinander geschnittenen Dimensionals habe ich das Ganze dann auf eine Standardkarte geklebt. Die Blüten müssen leider von Hand ausgeschnitten werden. Das habe ich dann auch gemacht, als ich alles gestempelt und fertig ausgemalt hatte. Aufgestempelt in Lindgrün auf Seidenglanz Papier, habe ich mit  den Stempelkissen in Safrangelb, Rokkokorosa, Ziegelrot und Rauchblau, die Blüten mit dem Aquapainter ausgemalt. 2 Streifen Glitzerpapier vervollständigen das Ganze.

Auf Instagram habe ich diese Woche bereits diese kleine Wimpelkette gezeigt. Der Auftrag für diese kam gerade mit dem Set zusammen bei mir an.Ich habe es bei OnStage im April bei der Price Patrol
bekommen. Allerdings war es nur in Englisch vorrätig, konnte aber in ein Deutsches Set getauscht werden, und das ist endlich letzte Woche gekommen.


So habe ich mal wieder eine, wie ich finde, tolle Kette angefertigt. In Kirschblüte, Vanille und Savanne und ein klein wenig Farngrün. Die Häschen sind nur in Savanne gestempelt und die Näschen mit Kirschblüte und Mischstift ausgemalt. Ich hatte sie erst mal mit den Aquarellstiften ausgemalt, aber das war mir zuviel Farbe. Deshalb blieben sie ganz so wie sie jetzt sind.


Die savannefarbenen Wimpel sind mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt, falls du den noch hast, der gibt immer einen tollen Hintergrund!



Das kleine Grußkärtchen in Savanne kann mit in die Box gelegt werden.



Für die Box und das Kärtchen habe ich wieder die Raffiniert bestickten Rahmen verwendet. Den Abschluss um die Box und die Elemente auf der Karte sind mit der Stanze Dekobordüre angefertigt.

Auf der Karte und der Box habe ich die Blütenmitte mit Wink of Stella angemalt, damit hier auch noch ein wenig Glitzer drauf kommt.



Mehr habe ich leider nicht geschafft, ich habe noch eine Trauerkarte angefangen, die leider noch nicht vollendet ist. 4 Stück soll ich für einen Auftrag anfertigen. Ich denke da werde ich eventuell auch mal noch eine mit der Stanzform Bestickte Spitze probieren. Die Ergebnisse zeige ich dir dann hier.

Jetzt verabschiede ich mich mal für diese Woche. Wahrscheinlich bin ich nächsten Sonntag noch im Urlaub und ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann meine ganze Utensilien mitnimmt ;)! Ansonsten schaffe ich es vielleicht mich während der 2ten Ferienwoche zu melden. Ich sende dir jetzt auf jeden Fall schon mal kreative Urlaubsgrüße und freue mich wenn du nächste Woche wieder rein liest!

Schöne Ferien!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...