Sonntag, 6. Januar 2019

Den Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre ...

... habe ich dir endlich am Freitag Abend auf der rechten Seite bei den Bildern verlinkt. Einfach mit einem Klick drauf und stöbern. Wenn du lieber einen in Papierform haben magst, dann setz dich bitte mit mir in Verbindung. Ich habe ebenfalls seit Freitag, endlich ein paar Exemplare hier liegen und würde mich freuen ihn mit dir zusammen bei einer Stempelparty anzusehen. Einige der Produkte habe ich dir schon gezeigt, ein zwei sind noch mit den Katalogen hier eingezogen, unter anderem die Thinlits, Framelits für das Teekränzchen, von denen ich dir schon erzählt habe, welche es passend in der SAB zum Stempelset gibt. Bilder werde ich dir zeigen, sobald ich sie benutzt habe.

Das Erste Set, das jetzt von mir getestet wurde, ist die Reihe - In der Werkstatt - ein absolutes Männerset, für Väter, Autofahrer, Werkstattnutzer ... Außer dem passenden Farbkartonset wurden von mir die gesamten Produkte von der Seite 43 im Katalog verwendet:

Stempelset Werkstattworte (149154)
Thinlits Formen Werkzeugteile (148521)
Produktpaket (150606)
DSP 6*6" In der Werkstatt (148482)
Gestreiftes Metallic-Geschenkband in Schwarz/Silber (148486)
Metall-Accessoires In der Werkstatt (148485)

dazu noch:

Stempelset Aus der Kreativwerkstatt (148195)
Metallic Papier in Zinkoptik (HWK leider nicht mehr bestellbar)
FK Anthrazit (121689)
FK Schiefergrau (131291)
FK Meeresgrün (144252) (In Color noch bis Mai 2019 erhältlich)
FK Vanille Pur (106550)
Papierschneider (129722)
BigShot (143263)
Stanze in 1 3/8" (nicht mehr bestellbar), 1" (119868), 1/2" (119869), 1/8" (134365) und die ganz
Kleine die es leider nicht mehr gibt, wofür du aber auch den Aufhebhelfer (144107 wird aus dem HWK übernommen) oder das Papier-Loch-Werkzeug (126189) nehmen könntest
Snail Klebemittel (104332)
Mehrzweck-Flüssigkleber (10755)
Dimensionals (104430+144108)
Blätter mit Mehrzweckaufklebern (144106)
Miniklebepunkte (103683)
Stempelfarbe Glutrot (147084)
Stampin' Write Marker in Anthrazit, Schiefergrau und Curry-Gelb (nur jeweils in der Kollektion mit 10 Stück oder mit allen 40 Farben erhältlich)
und Brads aus meinem Vorrat.

Meine Freundin braucht für ihren Schwager zum 50ten eine Geburtstagskarte. Da kam mir natürlich das neue Set gerade recht. Ihr Schwager ist ein ausgemachter Autofreak und LKW-Fahrer. Ich habe bei Pinteres Werkzeugkasten basteln eingegeben und da kam von Stempelpfau.com - Meine OnStage Berlin Projekte Werkzeugkasten. In Ihrem Beitrag findest du einen Link zu der Idee von Sindy Mörtl - wenn du dann auf den Link https://pin.it/r5ob6kaqi4urwx  gehst, findest du die Angaben, Maße, etc. für einen Werkzeugkasten 15*8*8 cm. Alle Schritte sind richtig toll erklärt, deshalb habe ich mir hier nicht nochmal die Mühe gemacht alles aufzuschreiben, da ich alles 1 zu 1 übernommen habe.

Und hier kommt er nun, der Werkzeugkasten zum 50.


Alle farbigen Teile auf dem Kasten sind aus dem DSP ausgestanzt (Lenkräder und Tachoanzeigen) oder mit den Thinlits ausgekurbelt. Nur die vielen Schlüsselchen sind von Hand ausgeschnitten.


Das Banner habe ich aus 2 Stempeln im Set zusammengesetzt und von Hand zum Fähnchen geschnitten.






Den kleinen Schlüsselring habe ich meinem Mann stibitzt und alle Schlüsselchen eingehängt. Für die Schlüssel habe ich das DSP mit den Blättern mit Mehrzweckaufkleber auf ein Stück Vanille Pur  aufgeklebt. So kann jeder aus der Familie meiner Freundin auf einem Schlüssel unterschreiben.


Den Schlüsselanhänger habe ich mit den Write Markern eingefärbt, so das einzelne Teile in verschiedenen Farben oder gar nicht abgestempelt werden können, so sieht der Stempel im Original aus:


Beim ersten Abdruck habe ich nur den Rahmen und beim 2ten den Rahmen und das Schönen bemalt und nachträglich jeweils das 50ten (Aus der Kreativwerkstatt) und du bis der Renner reingestempelt. Da die Form symetrisch ist, konnte ich die ausgekurbelten Teile gegeneinander Kleben und als Anhänger/Gruß verwenden.

Jetzt muß sich meine Freundin Doris nur noch überlegen, wie sie die Schächtelchen befüllt und die Party kann steigen. Aber das sollte kein Problem sein :)!

Beim Stempeln kam mir zu Nutze, das ich mir die neuen Ablösbaren Stempel bereits alle montiert hatte. Davon habe ich dir auch eine kleine Bilderreihe gemacht. Falls du Fragen zu den Stempeln hast bitte melden. Bei der ganzen Menge habe ich vielleicht 2-3 nicht so ganz 100% aufgeklebt bekommen, der Rest gefällt mir jedoch ganz gut. Allerdings musst du wirklich beim Ablösen vom Acrylblock aufpassen, da der Aufkleber extrem auf dem Block haften bleibt und beim gewaltsamen Entfernen der Schaumstoff kaputt gehen kann!!

Schutzfolien abziehen




Stempel passgenau einsetzen

Fertig!



Bitte melde dich wenn du Probleme haben solltest. Wenn du dir unsicher bist, ob dir das ganze gefällt, kannst du gerne bei mir vorab probieren, denn wenn der Kleber drauf ist, geht er nicht mehr ohne Schaden weg!!! Dann lässt du sie lieber, wie vorher auch, einfach weg :)

So meine Liebe, das wäre es für heute Mal gewesen. Ich sende dir schneereiche Grüße und wünsche dir eine kreative Woche!!! Bis nächsten Sonntag.

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...