Montag, 3. September 2018

Jetzatle!

Ben i wieder do! War ich eigentlich schon gestern, aber ich hatte dir noch nichts zu zeigen. Denn manchmal kommt es anders und zweitens, als man denkt :)

Daniel hat an seinem Besuchsonntag einfach beschlossen, das Mama und Papa ihn am Freitag persönlich im Zeltlager abholen und wir dann noch weiter Urlaub machen. Und ich hatte mir echt schon überlegt, wie ich das dann mit dem Bloggen machen soll. Denn eigentlich wollten Bernd und ich am Dienstag von Lechbruck nach Bregenz reisen, ich wäre Mittwochs heimgefahren und hätte Dani dann am Freitag in Empfang genommen und wäre nach einer wäschereichen Nacht, mit Ihm wieder zu meinem Mann nach Bregenz gefahren. Aber so, blieb mir der Stress erspart, allerdings war der Bodensee dann auch erledigt. Schön ist es allerdings in Lechbruck auch und wir hatten noch schöne Tage dort. Jedoch hat es am Donnerstag zu regnen angefangen und dort nicht mehr aufgehört.

Wir haben Dani im Regen abgeholt und sind dann nach mehreren Überlegungen, die auch den Stressfaktor der nicht vorhandenen elektronischen Geräte, wie Switch, Handy... mit eingeschlossen haben, zu der Überzeugung gekommen, daß vorhergesagter Regen bis mindestens heute und der genannte Stressfaktor dann doch eine frühere Heimreise begünstigen. So sind wir am Samstag so gegen 3 angekommen und ich hatte noch kein Projekt um dir zu zeigen was es neues zu berichten gibt. Ich habe in Leckbruck 3 Adventskalender gebastelt, die zeige ich dir allerdings erst, wenn ich alle Modelle fertig habe, bitte gedulde dich bis dahin.

Aber ich habe noch 3 Aufträge zu machen und da wollte ich unbedingt den hier noch fertig machen!




Meine tolle Fußpflegerin wollte ein Geschenk für ihr Schwester - eine Box als Gutschein für einen Wander- und Grillausflug - und das ist mir dazu eingefallen! Mal wieder eine meiner geliebten Explosions-Boxen. Allerdings mit einer geschlossenen Seite um die Szenerie zu gestalten. Als Boxengrundstock habe ich das 12*12" Papier aus dem letzten HWK genommen. Leider weis ich die Farbe nicht mehr genau, ich meine das es Sand war. Dazu das besondere DSP geteilte Leidenschaft, und FK in Vanille Pur und Farngrün.

Als Stempelfarben Savanne, Waldmoos, Farn-, Garten- und Tannengrün, Himmelblau und Blaubeere, Mango- und Safrangelb und Ananas. Mit Mango und Ananas habe ich die Sonne mit einer Schablone aus der Wellenkreisstanze 1 3/8" mit einem Fingerschwämmchen gemacht. Auch der Himmel und die Wiese sind mit dem Schwämmchen gewischt.

Meine verwendeten Stempelsets sind:
  • Gorgous Grunge (nicht mehr erhältlich, wurde für die Steine am Boden verwendet, gibt aber alternative Stempelsets im HK)
  • Schöne Weihnachtszeit - die blaubeerfarbenen Beeren
  • Perfekter Geburtstag - nur das "Zum Geburtstag!"
  • Kraft der Natur, der ganze Rest
Die Framelits Starke Wurzeln, habe ich für die Blätter auf der Außenseite verwendet. Die gestempelten Blätter sind ausgestanzt und dann mit der enthaltenen Prägeform und den neuen Prägeplatten für die BigShot geprägt. Jetzt fehlen noch: - die 2 verwendeten Stanzen - meine kleine IttiBiti Stanze Blümchen und die neue Triostanze dekorative Details - sowie das Juteband, das du im HK bei den Bändern findest. (Blümchen und Steinchen Fremdatrikel)

Ach so, da ist ja auch noch das Feuer, da bin ich kurz mal zur Haustür raus und habe ein paar Steinchen, Thujazäpfchen und Korkenzieherhaselnusszweige gesammelt. Unser Tombow hält auch diese Materialien an Ort und Stelle, allerdings musste ich da ein bisschen länger warten als beim Papier bis er angezogen hat. Das Feuer und die Würste habe ich aus kleinen Resten alten Tonkartons gemacht. 

Ich denke es ist richtig hübsch geworden, schreib mir doch mal wie es dir gefällt?

Ich mache jetzt Feierabend und melde mich wieder am Sonntag bei dir. Ich wünsche dir eine schöne, Woche, mit Zeit für Dich und sage Tschüß!!!

Liebe Grüße

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...