Sonntag, 12. August 2018

Die ganze Woche...

... habe ich nur Weihnachtskarten gebastelt. Aber diese möchte ich dir eigentlich jetzt im August noch gar nicht zeigen. Deshalb habe ich heute Mittag extra 2 Kärtchen gebastelt.

Endlich habe ich mich mal getraut das lasergeschnittene Papier anzuschneiden. Mein erster Versuch es mit der Schneidemaschine gerade abzuschneiden ging total in die Hose. Also, nicht mit der Maschine sondern von Hand, am Besten einfach entlang der Blumen und Blätter so wie das Muster läuft. Das Papier hat übrigens 2 verschieden farbige Seiten, einmal Vanille und einmal Flüsterweiß. Die Vanillefarbene habe ich benutzt.

Das Papier ist echt toll, ich werde es in der nächsten Zeit wohl noch öfters benutzen. Hier ist die Karte, in Brombeermouse und Gold gehalten.



Der Schmetterling in Goldfolie ist mit den Frühlingsimpressionen Thinlits ausgekurbelt und einfach mit 2 Mini-Dimensionals auf das bereits mit Tombow aufgeklebte Papier aufgesetzt. Den Spruch habe ich in Gold auf Brombeermouse embosst und ausgeschnitten, auf weitere Goldfolie geklebt und diese dann auch knappkantig ausgeschnitten. Etwas hat mir an der ganzen Sache noch gefehlt und deshalb habe ich die neue Glanzfarbe in Vegas-Gold mit dem Schwämmchen aufgetragen. 3 Steinchen vervollständigen das Ganze.

Als erste Karte habe ich allerdings diese hier gemacht und hierfür habe ich, mal seit langem wieder, Vanille Pur als Basis verwendet.


Als Mattung darauf, das neue Glitzerpapier in Kupfer und den Auflieger darauf auch in Vanille. Den habe ich mit der Glanzfarbe in Kupfer und dem neuen Hintergrundstempel aus dem Stempelset Flockenfantasie, das ich dir bei meinen Bestellungen gezeigt habe, bestempelt und aufgeklebt.

Das Blatt aus Kraft der Natur habe ich mit der Babytuchtechnik gestempelt. Hierfür wird auf ein feuchtes Babytuch Stempelfarbe getröpfelt. Hier in meinem Fall Minzmakrone, Meeresgrün, Espresso und Feige. Dann kannst du das ganze einfach wie ein Stempelkissen verwenden. So habe ich die Blätter dann auf Vanille gestempelt und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. Dazu noch die Meergrünen-Glitzerblätter aus dem neuen Glitzerpapier und den Framelits zum August-Set Farbenfroh durchs Jahr.

Der Schriftzug (in Meeresgrün und Versamark) gehört ebenfalls zum Set Kraft der Natur und auch die Accesoires sind extra passend hierzu gemacht.

Falls du Infos, zu der Technik brauchst, oder eventuell Fragen zu den Bonustagen hast, melde dich einfach bei mir.

Bis dahin verbleibe ich bis nächste Woche mit bastlerischen Grüßen

Deine

Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der neue Jahreskatalog ...