Sonntag, 3. Juni 2018

Good Morning! You're welcome!

Today on my Blog :)

Keine Angst ich verfalle nicht in' s Englische, ich verstehe es tatsächlich besser als ich es schreiben und sprechen kann. Aber wir 5 sind tatsächlich ohne nennenswerte Schwierigkeiten mit unserem Schulenglisch durchgekommen. Wenn wir was nicht auf das erste Mal verstanden hatten, genügte nur ein fragender Blick und schon wurde alles nochmal langsamer erzählt oder erklärt :)

links hinten ich (der Esel nennt sich immer zu Erst) und dann meine Reisegefährtinnen, von hinten nach vorne, Heike und ihre Schwester Doris, die 2te Doris und der Selfiprofi Daniela!!!
Ich bin total begeistert von der Landschaft Irlands, leider hatten wir nur einen Tagesausflug eingeplant, Irland ist wirklich wunderschön, wirklich so, wie man es sich vorstellt! Überall grüne Weiden, abgetrennt durch die typischen Steinmauern, anstatt durch Zäune. Hier eine Kuh, da eine Kuh. Da eine Kuh, Ziegen und Ponys. Alles auf einer Weide! Was ich allerdings weniger gesehen habe waren Schafe, vielleicht habe ich da gerade geschlafen?! Von oben haben wir schon überall gelbe Büsche gesehen, leider weis ich nicht mehr wie unsere Reiseleitung gesagt hat wie sie auf Englisch heißen, aber lt. Google ist es Stechginster und lt. Reiseleitung smells it like Coconut!
Ich hätte zu gerne daran gerochen, aber an keinem Stop war so ein Strauch zu finden! Und Bildlich konnte ich auch keinen schön einfangen, der Bus war zu schnell oder es hat zu sehr gehoppelt:)

 

Beide Fotos sind zum Fenster raus fotografiert!

Aus dem Flugzeug auf dem Hinflug, konnte ich die ganze Zeit bis zum Boden oder Meer sehen!

wir vermuten (wahrscheinlich richtig) das wir von Memmingen aus
über den Bodensee geflogen sind :)
über der Britischen Küste
Kulinarisch ist die Reise jetzt nicht unbedingt ein Highlight gewesen, aber wir sind nicht verhungert!

Traditional Irisch Breakfast -
ab da haben wir unser Frühstück
selber gemacht
google mal black and white pudding!
super Klasse fish and chips
Bubble waffel in der Temble Bar














Mein absolutes Highlight allerdings waren die Cliffs of Moher, ich hatte ja schon geschrieben, daß ich mich darauf freue! Ich habe so ca. jeden Meter wieder neue Fotos gemacht, und 2 Stunden Aufenthalt waren für mich eindeutig zu kurz!!!



Was wir sonst ausgiebig gesehen haben, waren die Pubs in der Temple Bar in Dublin. Die Temple Bar ist eine ganze Straße mit Pubs, Cafes und Restaurants in denen viel Life Music gespielt wird, meist mit Geige und Gitarre oder mit Gitarre und Flöte und das den ganzen Tag über, bis in die Nacht!

Meine Eindrücke der Straße lagen allerdings eher Außen:


























 

Irgendwie sind meine Bilder heute schepps und krumm angeordnet. Ich hoffe ich habe dir trotzdem meine Eindrücken Nahe gebracht.

Gestern habe ich dann schon wieder ein bißchen gebastelt, also falls du noch Lust zum Lesen hast, hier noch ein paar Kärtchen:

Stempelset Bunt gemischt dazu die Thinlits Formen Kreative Vielfalt
FK Flüsterweiß und Farngrün Besonderes DSP geteilte Leidenschaft
die Mattung aus Farngrün habe ich mit den Prägeformen, die in den Thinlits enthalten sind, mit den neuen Big Shot Prägeunterlagen geprägt

die gestempelten und gestanzten Teile habe ich in unterschiedlichen Höhen mit den
kleinen und großen Dimensionals "aufgestapelt"
gestempelt habe ich mit Ananas, Mangogelb, Lindgrün und Grüner Apfel

Mit dem Stamperatus habe ich dieses Kärtchen mit den gleichen Farben wie oben gestempelt.
Das Set Alle meine Geburtstagsgrüße enthält den langen geraden Spruch, den ich hier stufenweise mit den Platten aufgestempelt habe. Alle Blümchen sind hier von Hand auszuschneiden. Alle habe ich dann wieder mit Dimensionals direkt auf das gleiche DSP aus der geteilten Leidenschaft aufgeklebt und dann mit Rand ausgeschnitten.

Auf eine Flüsterweiße Karte habe ich das mit Spitzenband umwickelte DSP aufgeklebt, welches ich vorher durch das ausgekurbelte Etikett aus den Framelits bestickte Etiketten, durchgezogen habe.
In dem Set sind verschiedene Etiketten enthalten, die alle eine Stickkante haben, entweder mit Geradem oder Kreuzstich!
Das Stempelset Tu, was du liebst, kennst du nun ja schon, der kleine Spruch passt prima dazu und ist in den klitzekleinen Grüßen zu finden! Noch ein bißchen Kupferfaden dazu und fertig.
Bestimmt habe ich jetzt wieder einen halben Roman geschrieben, allerdings habe ich immer so eine Freude daran, das ich mich einfach nicht bremsen kann :)

Trotzdem wünsche ich dir jetzt noch einen schönen restlichen Sonntag (mittlerweile ist es 18:20 Uhr, ich war zwischenzeitlich beim Grillen) und sende bastlerische Grüße bis nächsten Sonntag!!!

Liebe Grüße

Sandra

PS: Wahrscheinlich findet der Workshop leider nicht statt, mal vorab schon zur Info!!





















 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 Hochzeitskarten ...