Sonntag, 20. Mai 2018

Ein arbeitsreicher Nachmittag, ...

... liegt nun hinter mir. Eigentlich wollte ich endlich mal einen Rhabarberkuchen backen, aber mein Daniel wollte lieber Kompott. Also habe ich schnell eins gemacht. Da ich aber was Süßes backen wollte, hab ich dann halt ein Kranzbrot (Hefezopf) gemacht und da ich schon dabei war noch ein Blech Brötchen dazu. Bernd hat den Zopf und Dani die Brötchen bevorzugt :).

Dann hab ich mich an den Basteltisch (mit Eragon und zwei Monopoly Spielenden im Hintergrund) gesetzt um endlich noch das Geschenk für den 100. Geburtstag (50+50) zu basteln, bei dem ich über unseren Frauenstammtisch eingeladen bin.

Die Beiden Geburtstagskinder wünschen sich ein Gartenhaus. Da haben wir vom Stammtisch beschlossen ein Geldgeschenk zu machen. Mir kam dabei eine Box in den Sinn die ich von einer meiner Teamkolleginnen bei OnStage, jetzt im April, bekommen habe. Doro hatte eine Teeverpackung mit Klappdeckel gemacht. Und ich dachte das kann ich vielleicht auf ein Gartenhäuschen umsetzten. Es ist ein bisschen hoch geworden, gefällt mir aber trotzdem richtig gut.




Innen habe ich im Deckel noch ein Grußkartenband befestigt. Für Jede von uns, die mitgeht, noch ein Kärtchen (muß nur noch mit Abreiß-Klebeband befestigt werden) damit Jede einen individuellen Gruß drauf schreiben kann und auf der anderen Seite, noch einen Glückwunsch.

hier liegen unten drin im Geldfach die Kärtchen für meine Stammtischfrauen

das unterste habe ich umgeklappt, da meine Grüße schon drauf standen

Ich habe mit dem Stempelset Perfekter Geburtstag gearbeitet, das Set wird auch weiter im neuen Katalog drin sein. Dazu FK in Wildleder und Vanille Pur, Aquamarin, Farngrün. Das einzige Design-Papier das aus dem FSK übernommen wird ist das von mir verwendete DSP Holzdekor. Die Dachplatten habe ich mit dem 3/4" Kreisstanzer gemacht.

Falls du gerne so eine Box nachbauen möchtest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, dann versuche ich dir die Maße zu geben. Ich habe einfach frei Schnauze losgewerkelt, denke deshalb ist auch der Deckel etwas zu hoch :) aber das sollte kein Problem sein!

Diese Woche habe ich auch nochmal, zusätzlich zu den 2 Boxen die ich dir schon für meinen Workshop gezeigt habe, eine Explosionsbox für einen 70sten-Herrengeburtstag gewerkelt. Die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Allerdings kannst du wahrscheinlich keines der Produkte mehr bestellen, da das meiste aus dem FSK kommt und der nur noch bis nächste Woche Donnerstag 31.05. gilt. Ich könnte es jedoch gerne Versuchen, kann aber nichts versprechen.





Ich liebe die Farben, Marineblau, Meeresgrün, Vanille, Schokobraun und Savanne. Es gibt so selten für Herren tolle Sets, ich bin froh, das ich mir das ganze im Frühjahr gleich gekauft habe.

Sodale, jetzt hab ich für' s Erste nix mehr zu berichten. Würde mich freuen wenn du mir schreibst, wie dir meine neuen Projekte gefallen, und was noch viel wichtiger ist, wenn du dich zu meinem Workshop anmelden würdest.

Ich freue mich auf Dich!!!

Liebe Grüße und noch schöne Feiertag!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der neue Jahreskatalog ...