Montag, 25. September 2017

Mein Workshop steht!

Die letzten Tage habe ich über meinen Plänen für meinen Weihnachtskarten-Workshop gebrütet, und jetzt ist alles soweit fertig, den Einladungstext füge ich hier an und würde mich natürlich rießig über Deine Anmeldung freuen!!!




Weihnachtskarten-Workshop in der Molke

Liebe Bastlerin! Lieber Bastler!

am 18.11.2017
um 14:00 Uhr

in 72531 Hohenstein - Eglingen in der Molke
(für Ortsunkundige, direkt unterhalb von der Kirche an der Hauptstraße, rotes Backsteingebäude)
Unkostenbeitrag 23 Euro
einschließlich dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!, Getränke und Gebäck

Dich erwartet ein sehr kreativer Nachmittag unter Gleichgesinnten, an dem wir mit Materialien von Stampin' Up! 4 Weihnachts- und eine Nikolauskarte, mit einer Azetatschachtel als Verpackung dazu, basteln werden.

Mitzubringen ist Gute Laune und eine spitze Schere, für den Rest sorge ich!

Um Deine Anmeldung bitte ich bis spätestens 15.10.2017, da ich eine Mindestanzahl von 12 Bastlern benötige, da der Raum extra angemietet werden muss!

Falls du Interesse an weiterem Bastelmaterial hast, nehme ich auch gerne Deine Bestellung entgegen!

Ich freue mich sehr über Deine Anmeldung:

Sandra Heinrich, Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin,Haldengässle 8, 72531 Hohenstein, Tel. 07383/942395, Handy 0173/7491571, E-Mail: sabufloda.heinrich@gmx.de und meinen Blog findest du unter: ebbesgestempeltesbysandra.blogspot.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Ausverkauf ...