Sonntag, 27. August 2017

Geburtstagsbastelei

Hallo aus Bibione,

heute ist mein Geburtstag, und da ich ja sonst ein sehr geselliger Mensch bin und diesen eigentlich gerne feiere, habe ich hier heute nicht viel zu tun. Da dachte ich mir anstatt an den Strand zu gehen, mach ich gerade mal ein, zwei Kärtchen und sonst noch was schönes😊

Die erste Karte ist aus einem Rest Aquamarin, die habe ich gerade zu Hauf übrig, da ich mich für On Stage (das ist eine Veranstaltung für Stampin' Up Demonstratoren) angemeldet habe und da wird mit den anderen Demonstratoren geswapt (getauscht) was das Zeug hält. Ich habe hier 54 Swaps vorbereitet (21 ganz fertig, dann ist mir das Papier ausgegangen, schnüff!) und da ist von jedem Bogen in Limette und Aquamarin eine Kartengrösse übrig geblieben.

Also werden jetzt nur noch Karten in diesen Farben hergestellt (kostet mich echt Überwindung, gefällt mir üüüberhaupt nicht 😉

Zeigen werde ich die Swaps kurz vorher, die Veranstaltung ist am 11.11. in Mainz!
(Hendersche-Fiesche, der Narrenruf meines Vereins, für den der es nicht weiß!)

Die 2te Karte ist auf Savanne gestempelt. Habe mit dem neuen Stempelset Herbstanfang und der Stanze Blätterzweig gearbeitet. Beides findest du auch zusammen als Produktpaket im neuen Herbst-Winter-Katalog, der ab 01.09. gültig ist!

Das Designerpapier (DSP) Herbstimpressionen basiert auf Vanille Pur und ist genau auf diese Stempel abgestimmt, wirklich jeder Bogen ist wunderschön! Lack-Akzente mit Glitzereffekt runden das ganze ab.

Die Sonnenblumen und Eicheln sind übrigens im Two-Step zu stempeln und von Hand auszuschneiden, aber die Mühe lohnt sich und sie kommen wirklich schön heraus, oder wie findest Du die Karten und die Box?

Die Pillow-Box habe ich aus den Thinlits Formen Geschmückte Stiefel (HWK) gemacht, welche einen ganz süßen Adventskalender, Nikolasmitbringsel oder einfach eine nette Dekoration geben.
Dazu bald mehr, denn ich denke unsere 4 Patenkinder und meine Söhne, ja auch der Grosse mit 20, freuen sich sicher über die Socken/Stiefel wenn sie 24 x gefüllt sind.👀

Und ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen! Und wie bereits geschrieben, den Katalog kannst du bekommen, wenn du bei mir etwas bestellen möchtest, also melde dich einfach über die Kommentare bei mir.

Bis bald!

Aquamarin, Limette, Olive, Gartengrün

Savanne, Olive, Gartengrün, Schokobraun, Osterglocke und Currygelb

Die gleiche Karte - sieht total anders aus?!


Hier habe ich noch den Hintergrundstempel Hardwood und der Leinenfaden aus dem Haupt-Katalog verwendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der neue Jahreskatalog ...